Xbox One Store / Windows Phone Store

Diskutiere Xbox One Store / Windows Phone Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen. Das Guthaben was ich auf der Xbox One habe kann ich das auch...
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen. Das Guthaben was ich auf der Xbox One habe kann ich das auch im Windows Phone Store ausgeben? Und wie sieht es mit dem Surface Store aus?
Und kann mir jemand sagen ob es eine app gibt womit man eine Iprobot ip cam mit bedienen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Das mit dem Guthaben kann ich bestätigen
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Was heißt bestätigen ? Es funktioniert? Gleiches Guthaben also. Würden auch die Windows Phone auflade Karten für die Xbox gehen? Da gibt es also kein Unterschied?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
ja, ist das gleiche Guthaben. und kannst du in einem beliebigen Store ausgeben
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Super Danke schon einmal für die Info. Nun muss ich nur noch das passende Handy finden
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Budget und Vorlieben?
Bzw. was soll es können, aber maximal kosten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann dir eigentlich quasi jedes wp8 smartphone empfehlen. Ich selbst hatte bereits nen HTC 8X, nen Nokia Lumia 925 und nun das Nokia Lumia 930. ;-) Ganz nebenbei: Es kriegen jetzt nach und nach alle Wp8 Geräte das Wp8.1 Update. Nur HTC hängt nen bisschen hinterher ;-)
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Budget 600 Euro. Vorlieben ach schön, dass ich das mal gefragt werde.[emoji1] Also ist die Verarbeitung sehr wichtig wenn es geht Alu. Der Rest an der Hardware sollte stimmig sein Quad Core 2 gb RAM. Des weiteren sollte die Ton Qualität beim telefonieren stimmen. Am liebsten wäre mir das HTC One M8 Windows Phone aber das soll wohl nur in USA kommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lumia 930 passt dann perfekt zu dir ;-) quadcore, 2gb ram, 1080p, 20mp...:)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Coole sache, hatte sowas gehoft mit dem Guthaben, jetzt kann ich mir ein Surface pro 3 besorgen^^
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Meinst du ? Habe es leider noch nicht in der Hand gehabt. Kenne nur das 630 und das war nicht überzeugend. Wie ist der Ton beim 930? Gehäuse dürfte carbon sein, da es ein Nokia ist. Und wie ist der Akku?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich kann dir eigentlich quasi jedes wp8 smartphone empfehlen. Ich selbst hatte bereits nen HTC 8X, nen Nokia Lumia 925 und nun das Nokia Lumia 930. ;-) Ganz nebenbei: Es kriegen jetzt nach und nach alle Wp8 Geräte das Wp8.1 Update. Nur HTC hängt nen bisschen hinterher ;-)
Also die höhere Lumia-Reihe ist schon sehr gut. Aktuell würde ich aber keines der anderen nehmen.

Die Lumia Geräte (ab 920) haben ein paar Spielereien, die einen entscheidenden Unterschied machen, dabei aber nicht teurer sind.

(LG Optimus 7 -->IPhone 4--> Galaxy S3 --> Lumia 800 -->Lumia920 -->HTC 8x --> Lumia 920)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Akku hält den ganzen Tag auch mit viel chatten und surfen. Ach das 630 ist doch kein Vergleich...das 930 ist haptisch nen Traum! Welchen Sound meinste jetzt genau? Die Lautsprecher für Musik etc sind fürn handy ziemlich gut xD
Übrigens nimmt das Handy mit Surround Sound Videos auf ;-)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Kamikater, sag mal...
lohnt sich das 930 aktuell überhaupt? (ehrliche Meinung) Denn was, außer höherer Auflösung, etwas besserer Kamera und etwas mehr Geschwindigkeit kann das 930 aktuell?

Das HTC wird auch außerhalb der USA kommen, da bin ich mir sicher. Dennoch warte ich aktuell noch bis Microsoft sein erstes Lumia vorstellt, da ich noch keinen Sinn darin sehe, umzusteigen.
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hmm ok danke erstmal für eure Unterstützung. Hatte jemand vorher ein Android und kann mir sagen ob er irgendwas vermisst? Also bis auf meine ip cam die von wenigen apps unterstützt wird habe ich eigentlich keine Bedenken. Wäre aber schön wenn sich jemand dazu äußern könnte.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
ich hatte vorher und zwischen drin mal immer wieder ein Android Gerät, aber ich komme mit WP einfach besser zurecht und vermisse nichts und die Bedienung ist irgendwie flüssiger als bei Android.

Aber: Das muss man selbst ausprobieren, da es einfach Ansichtssache ist. Ich kann dir nur empfehlen, hol dir mal (und wenn es übergangsweise ist) ein Lumia 920 (etwa 150Euro). das kann im Prinzip alles und hat mit dem 1GB RAM auch keine Einschränkungen im Gegensatz zum 630 z.B.
Wenn dir das Betriebssysem gefällt, oder auch nicht, bekommst du das 920 auch ohne großen Verlust wieder los.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kamikater, sag mal...
lohnt sich das 930 aktuell überhaupt? (ehrliche Meinung) Denn was, außer höherer Auflösung, etwas besserer Kamera und etwas mehr Geschwindigkeit kann das 930 aktuell?

Das HTC wird auch außerhalb der USA kommen, da bin ich mir sicher. Dennoch warte ich aktuell noch bis Microsoft sein erstes Lumia vorstellt, da ich noch keinen Sinn darin sehe, umzusteigen.

Da kann ich dich genauso fragen ob sich nen HTC One, nen Galaxy S5 oder nen iPhone 5S lohnen. Das letzte selbstverständlich nicht, aber man gibt dennoch gerne viel Geld dafür aus xD

Und ich hab gerne nen Flaggschiff und wenns nen Windows Phone ist umso besser.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kann wp auch sehr empfehlen. Auch recht niedrigpreisige Handys funktionierten tadellos und flüssig. Ich habe jetzt das 930 und das ist schon der Hammer. Das einzige was fehlt ist sd-Karte und glance screen, aber das ist zu verschmerzen.
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Bin schon seit Android Anfangszeiten dabei und daher jetzt meine frage: Was will man mit nem WP? Gut, bis Android 4.3 War es meinetwegen buggy wenn man nicht etwas am Rom machte, aber inzwischen läuft es schon sehr gut. Kann WP irgendwas besonderes? Mir ist ne offenes System aufjedenfall lieber und ganz ehrlich an das Nexus kommt Preis Leistung mäßig eigentlich nix ran.

Mfg Daniel

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Habe im mm ein paar mal am lumia 930 rum gespielt, wird definitiv im September mein neues Phone...
 
Thema:

Xbox One Store / Windows Phone Store

Xbox One Store / Windows Phone Store - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

    Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

    Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt für lumia 920 no-brand cyan

    ,

    xbox liebe store store verbindungsprobleme

    ,

    wie übertrage ich x box spiele vom lumia 925 auf das 930

    ,
    in welche geschäfte gibt es windows store aufladekarten
    Oben