Xbox One Store / Windows Phone Store

Diskutiere Xbox One Store / Windows Phone Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; letzte apps siehst du indem du den zurück Pfeil lange gedrückt hältst
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
letzte apps siehst du indem du den zurück Pfeil lange gedrückt hältst
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also für lautlos gibt es anscheinend keine kachel. Aber wenn du eine der lautstärketasten drückst kannst du ja mit dem pfeil rechts oben die Leiste runter ziehen und so die Balken für lautstärke verstellen. Vibration kann man da auch ausschalten. Ist etwas umständlicher aber es geht. Wenn endlich mal der sprachassistent cortana kommt wird das alles einfacher denke ich.
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Cortana gibt es schon dachte ich. Hast du einen dev account? Lohnt sich das?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
cortana gibts nur in USA, wenn du die Region umstellst kannst du es laden. Ist aber alles englisch natürlich. Dev Account hab ich nicht, lohnt sich auch nicht beim 930 denke ich. Ist ja schon WP8.1 drauf :). Ein Tipp wo man sich gute Infos holen kann ist Dr. Windows und WP Central wenn man des englischen mächtig ist. Hier gibt vielleicht auch den ein oder anderen Tipp: Windows Phone 8 | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Deutschland)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Cortana gibt es schon dachte ich. Hast du einen dev account? Lohnt sich das?
Aktuell lohnt er sich mMn nicht.
Und Cortana gibt es schon, allerdings bisher nicht deutsch.

Cortana ist mit 8.1 Update 1 auch in UK, China, Indien und Kanada verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Wenn du noch ein bisschen wartest, gibt es hier das HTC One M8 mit Windows Phone :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er hat doch schon ein Windows Phone :)
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Sag mal noch eine wichtige frage wo kann ich einstellen das es bei der Tastatur ein vibrations Feedback gibt?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
??? Bei der Tastatur?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Sag mal noch eine wichtige frage wo kann ich einstellen das es bei der Tastatur ein vibrations Feedback gibt?
Meines Wissens gibt es das nicht. Gewöhnt man sich aber schnell dran.
Finde aber gerade die Tastatur ist den Konkurrenten weit überlegen.

Gemeint ist eine "Vibrations"-Rückmeldung beim Tippen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sowas gibts? Richtig geil ist ja die Swype Tastatur oder wie das heisst. Also die wo man den Finger nicht mehr vom Display weg nehmen muss, also per wischen schreibt.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Sowas gibts? Richtig geil ist ja die Swype Tastatur oder wie das heisst. Also die wo man den Finger nicht mehr vom Display weg nehmen muss, also per wischen schreibt.
das funktioniert doch bei WP seit 8.1 auch ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich meine die Tastatur in WP8.1. Die heisst aber nicht swype sondern irgendwie anders.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich meine die Tastatur in WP8.1. Die heisst aber nicht swype sondern irgendwie anders.
Ich glaube du meinst "Word Flow mit Swype". :D

Also offiziell heißt es schon Swype bei WP 8.1.

Word Flow ist die Bezeichnung für die Tastatur und Korrektur inkl. Wortvorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hallo ihr lieben. Habe noch 2 kleine Fragen. Ist es irgendwie möglich pdf und word dateien zu drucken mit einem wlan drucker? Finde keine app die das kann.

Und noch eine frage wenn ich auf teilen gehe erscheint kein whatsapp. Kann man das irgendwo einstellen? Und kann man xap dateien auch irgendwie selbst installieren?
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Was bei Teilen steht kommt auf die App an, die du verwendest.

Zum drucken weiß ich jetzt selbst gerade nix...müsstest du mal ne App suchen im Store...gib einmal sowas wie wifi printer, printer oder was ähnliches ein;)
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Na zum bsp.einen link vom Internet Explorer teilen geht nicht per whatsapp. Das finde ich schade. Bei tapatalk und diversen apps genau das gleiche.Die apps zum drucken funktionieren nicht wirklich aus dem störe. Die meisten können wenn auch nur bilder drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mal allgemein:

Sind Uplay-Codes im XBox-Store einlösbar?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Store / Windows Phone Store

Xbox One Store / Windows Phone Store - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

    Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

    Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt für lumia 920 no-brand cyan

    ,

    xbox liebe store store verbindungsprobleme

    ,

    wie übertrage ich x box spiele vom lumia 925 auf das 930

    ,
    in welche geschäfte gibt es windows store aufladekarten
    Oben