Xbox One Store lädt nicht!

Diskutiere Xbox One Store lädt nicht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem dass mein Store nicht mehr lädt... Ich habe mir Final Fantasy XV gekauft, wollte es installieren, doch...
S

Shxra

Threadstarter
Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem dass mein Store nicht mehr lädt...
Ich habe mir Final Fantasy XV gekauft, wollte es installieren, doch nach dem kauf wurde die seite nicht mehr geladen, also sprich, eine Graue seite, Auch nach mehreren normalen boots, sowie Hard-boots hatt sich nichts geändert...im oberen Teil des bildschirms waren nur mein Profilbild, dieses such-icon und Angebote zu sehen, auf diese konnte ich auch klicken, aber sobald ich auf ein Spiel klickte war da wieder nur eine Graue Seite, Kennt da jemand eine Lösung? ich bin echt am Verzweifeln...

mfg shxra :p

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du hast das Spiel bereits gekauft, also gehe einfach auf "Meine Spiele und Apps" im Dashboard und suche es dort in der Rubrik "Bereit zum Installieren" :)

S

Shxra

Threadstarter
Hbe ich bereits versucht, dort wird mir wiederum nur Netflix angezeigt. :/

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann drücke da mal "RT", "LT" und "Y" gleichzeitig.

S

Shxra

Threadstarter
ok, danke :)
werde ich dann mal versuchen wenn ich wieder zuhause bin.

S

Shxra

Threadstarter
Hatt nicht funktioniert ... das spiel ist nicht vorhanden, und der store lädt immernoch nicht :(

R

RobbyRobb

Guest
Kann das sein das das an deiner Internet verbindung liegt der Store ist nicht lokal

S

Shxra

Threadstarter
Ok, nachdem ich meine konsole komplett resettet habe, ging der store auch wieder, dass spiel lädt jetzt gerade runter... keine ahnung woran das lag :p

Thema:

Xbox One Store lädt nicht!

Sucheingaben

microsoft store xbox one funktioniert nicht

,

xbox one s Tore zeigt nichts an

,

x box one storeprobleme keine ergebnisse

,
xbox one store funktioniert nicht
, xbox one x store lädt nicht, xbox one store geht nicht, xbox store lädt nicht, xbox store klappt nicht, was tun wenn auf xbox one fifa 18 nicht lädt, xbox store läd nicht richtig, xbox store geht nicht, xbox one x probleme komme nur zum store, xbox one store lädt nicht, xbox one store startseite wird nicht geladen, xbox lädt nicht, xbox one dashboard lädt nicht, xbox one startseite lädt nicht, www.xbos store startet nicht, xbox store probleme, microsoft store auf xbox one nicht erreichbar, microsoft store funktioniert nicht xbox one, Die Seite konnte nicht geladen werden Microsoft Store XBox, xbox store startet nicht, xbox live store probleme, xbox one store nicht verfügbar

Xbox One Store lädt nicht! - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox Store funktioniert nicht

Xbox Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal...