Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?

Diskutiere Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, hab mir das Stereo Headset gekauft und mag es sehr gerne. Allerdings finde ich das Mikro zu kurz. Es aktiviert sich bei mir kaum...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hi zusammen,

hab mir das Stereo Headset gekauft und mag es sehr gerne. Allerdings finde ich das Mikro zu kurz.

Es aktiviert sich bei mir kaum. Wenn ich 10 Minuten am STück sprechen würde, dann kommen höchstens 2 Minuten an. Und ich spreche normal laut. Wenn ich das mikro zum Mund ziehe dann funktioniert es auch super.

Gibt es da nen Trick?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Lauter sprechen !!! Du klingst eh immer wie so ne Hotline mausi :).
Gürtel enger schnallen, Tief Luft holen und Brust raus.

Spaß bei Seite, viel mir aber heute auch auf, das du sehr leise warst im vergleich zum gurkenalfred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh also ich hab das problem glaub ich nicht,kannst du ja bestimmt beurteilen.
muss aber auch sagen das du heute im chat etwas leise warst,vieleicht wirklich lauter sprechen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Slim krid, also du warst def. Lauter wie Arnie.
Arnie, ich war auch der Meinung das du ein wenig verzerrt warst. Vielleicht sollten wir das morgen mal testen... Um einen Defekt auszuschließen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
oder sein kopf ist zu groß:D
ne spaß...sollten mal nen chat machen mit allen die das stereo von ms haben.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage zum Adapter:
Ich zocke an einem PC monitor, der keinen Kopfhörerausgang hat. Kann ich mit dem Adapter auch ganz normale Kopfhörer (Ohne Mikro) anschließen und den Sound so vom Game hören? Wahrscheinlich eine sehr noobige frage... :p
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage zum Adapter:
Ich zocke an einem PC monitor, der keinen Kopfhörerausgang hat. Kann ich mit dem Adapter auch ganz normale Kopfhörer (Ohne Mikro) anschließen und den Sound so vom Game hören? Wahrscheinlich eine sehr noobige frage... :p

Ja geht, habs gerade mit nem Headset ohne Mic getestet. Sound funktioniert.

So kann man auch mal bequem fernsehen :) und niemanden stören.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Taugt das hadset von Microsoft was?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Def. Ja !! Für den Preis erstaunlich guter klang.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Okey also höre ich damit die Schritte und alles in cod? Weil dann spar ich mir die 200€ für ein astro bzw 250..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Okey also höre ich damit die Schritte und alles in cod? Weil dann spar ich mir die 200€ für ein astro bzw 250..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich denke schon. Natürlich musst du dir deine eigene Meinung bilden.. Aber wenn du 200€ sparen magst, dann Versuchs mal mit dem ms stereo. Aber schimpf mich nicht wenn's dir nicht gefällt 🙉🙈
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das war ja gemeint also das für 65? Oder sowas.. Das stereo Ding :) ich bestell's mir einfach mal und guck's mir an, danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
KissenKrebs03
also das mikro löst bei mir selbst aus wenn ich es am head eingeklappt lass....
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab meins zurück gegeben und hör jetzt über In Ears. Geht auch gut.
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
ich hätte mal eine Frage. ich hab mein razer Kraken pro an den Adapter angeschlossen. sound kommt auch raus aber das mikro löst nur aus wenn ich fast schreie und im chat wurde mir gesagt das es sich grässlich anhört. beim PC hatte ich noch nie Probleme mit dem headset. liegt das am Adapter? is der kaputt oder wird das seitens MS noch gefixt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
Arni ich hatte das selbe Problem mit dem Ms Headset und hab mir jetzt das xo4 geholt und das ms nehme ich zum Filme gucken her oder youtube. Das Mikro ist definitiv zu kurz. Aber die Soundqualität ist gut für Filme und youtube.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Arni ich hatte das selbe Problem mit dem Ms Headset und hab mir jetzt das xo4 geholt und das ms nehme ich zum Filme gucken her oder youtube. Das Mikro ist definitiv zu kurz. Aber die Soundqualität ist gut für Filme und youtube.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie gesagt ich hab meins zurück gegeben und mir ein Sennheiser PC 360 Game geholt. Das Ding issn Kracher :)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie gesagt ich hab meins zurück gegeben und mir ein Sennheiser PC 360 Game geholt. Das Ding issn Kracher :)
Ist dein Sennheiser seit dem Aprilupdate auch leiser geworden? Hab meins eben angeschlossen. Der Lautstärkeunsterschied zum MS Headset ist seit dem Update von heute deutlich größer geworden.
 
Thema:

Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz?

Xbox One Stereo Headset Mikro zu kurz? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

    Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

    Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Xbox one Stereo Headset

    Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

      Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
    • Xbox One Stereo Headset Adapter

      Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
    • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

      Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
    • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

      Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
    • Xbox one Stereo Headset

      Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...

    Sucheingaben

    xbox one stereo headset mikrofon zu leise

    ,

    mikrofon lauter stellen xbox one

    ,

    xbox one mikrofon lauter stellen

    ,
    xbox one headset lauter machen
    , xbox one mikrofon zu leise, ms micro headset xbox one leise, xbox one headset mikro zu kurz, microsoft xbox one stereo headaet micro leise, xbox one headset mikrofon leise, xbox one mikrofon am headset zu laut, xbox one headset leise, headset Adapter y, xbox one stereo headset zu leise, xbox stereo headset sprachwiedergabe, headset xbox one zu leise, xbox one stereo Mikrofon zu leise, xbox one mikrofon ohne audio adapter zu leise, tipps unt triks headsetmicro lauter machen xbox one, xbox stereo headset mikro leise, mikrofon leise xbox one, xbox one stereo headset, xbox one stero headset mikrofon zu leise, xbox one headset micro zu leise, razer kraken pro xbox one mikrofon, xbox one headset mikro leise
    Oben