Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter

Diskutiere Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe ein Sennheiser PC363D Headset, und will dies an meiner XBox one benutzen. Es hat 2x 2.5mm Klinke. Headset: http://amzn.to/1gHv90U Da Der...
F

Fresslinegamer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein Sennheiser PC363D Headset, und will dies an meiner XBox one benutzen. Es hat 2x 2.5mm Klinke.
Headset: http://amzn.to/1gHv90U

Da Der Xbox One Adapter: Xbox One Stereo Headset Adapter: Amazon.de: Games aber 3,5 mm Klinke nutz, kann ich mein headset nicht daran anschließen. Wenn ich jetzt aber einen Adapter von 2x 2.5 mm Klinke auf 1x 3.5 mm Klinke nehme. Könnte das doch funktionieren.
Adapter: http://amzn.to/1tiTh2L

Vllt hat jemand das gleiche schomal gemacht, ich will nur wissen ob die überhaupt funktioniert.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn du dir die Beschreibung vom adapter richtig anschaust dann siehst du das ein 2, 5 auf 3, 5 dabei ist oder nicht

es funktioniert auf jedenfall steht schon genug im forum dazu
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Der Ansatz ist richtig aber der von dir verlinkte adapter hat 2x 3,5mm wenn ich das richtig sehe
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Huch moli war schneller
 
F

Fresslinegamer

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Oh, sorry mein Headset hat natürlich 2x 2.5 mm Klinke. Aber wenn das auf jedenfall funktioniert...
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Das Headset hat 2x2,5? Das sollte eigentlich laut deinem Amazon Link 2x3,5 haben und auch sonst sind 2x2,5 Headsets eigentlich unüblich.

Bei 2x 3,5 brauchst du neben dem Headsetadapter noch solch ein Kabel (CTIA-Standard):
StarTech.com MUYHSMFF 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Dieses funktioniert, viele hier im Forum und auch ich nutze das mit einem normalen PC-Headset an der One.

Dein verlinktes Kabel von Sennheiser könnte Probleme machen, dort steht kompatibel zu Apple und ich glaube Apple nutzt nen OMTP-Standard und nicht CTIA. Bei OMTP und CTIA ist die Kontaktbelegung nicht identisch.
 
Thema:

Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter

Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter - Ähnliche Themen

  • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

    Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

    Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Xbox one Stereo Headset

    Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

      Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
    • Xbox One Stereo Headset Adapter

      Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
    • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

      Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
    • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

      Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
    • Xbox one Stereo Headset

      Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...

    Sucheingaben

    xbox one 3 5 mm klinke

    ,

    Halo mcc headset verwenden

    Oben