Xbox One Startprobleme

Diskutiere Xbox One Startprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes...
D

DomDomRS

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DomDomRS
Moin zusammen,

Bin neu hier han gesehen das einem hier gut geholfen wird, nur mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Habe folgendes Problem. Meine 5 Jahre alte Xbox One fährt nicht mehr hoch, das Licht geht an und sie versucht zu starten, TV Bild bleibt schwarz, auch reagiert sie nicht mehr auf den Controllerstart. Das Netzteil leuchtet erst Orange und beim Starten weiss, ich habe dieses bereits wie von Microsoft beschrieben resetet. Nach ca. 1 Minute schaltet sich die Konsole wieder aus. Mir ist ein seltsames Quietsch Geräusch aufgefallen, welches ich schön öfters mal sporadisch gehört habe, hatte aber nie Grund zur Sorge, jetzt glaube ich da ist irgendwas im Argen. Hab mal ein Video angehangen mit dem man das Geräusch hört, nach ca. 1 Minute fährt die Konsole runter.


P.S.: Ja die Konsole ist ziemlich verstaubt.

Vielleicht weiss ja jemand Rat. Danke.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Sehe auf dem Video nichts es ist leider entfernt
 
Thema:

Xbox One Startprobleme

Xbox One Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S

    Startprobleme bei Forza Horizon 4 mit Xbox Series X|S: Hallo Zusammen, Seit Dienstag habe ich die Series X und möchte mein geliebtes Forza spielen - geht aber leider nicht. mich habe das Spiel...
  • Xbox One Startprobleme

    Xbox One Startprobleme: Meine Xbox One (erste Konsolengeneration / 500GB) startet nicht mehr, wenn sie komplett ausgeschaltet war (Startup aus dem standby funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben