Xbox One startet nicht

Diskutiere Xbox One startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe allerdings bisher nichts identisches gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe meine Xbox längere Zeit nicht...
M

MoRitZ241

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich bin neu hier, habe allerdings bisher nichts identisches gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe meine Xbox längere Zeit nicht benutzt, als ich sie benutzen wollte musste ich beim starten erst einmal ein Software Update durchführen, soweit nichts ungewöhnliches. Nach dem Update startete die Xbox sich wie immer neu, ich gelangte bis zum normalen Startmenü, doch hier hing sich die Konsole sofort auf, ich wartete und wartete, doch ich konnte auch nach etwa 20 Minuten nichts machen, daher habe ich die Xbox über den Touch Taster an der Konsole ausgeschaltet ( gedrückt halten). Nun geht meine Xbox nicht mehr an. Wenn ich die Konsole anschalten will kommt der übliche Anschaltton, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz und nach etwa 30-40 Sekunden schaltet sie sich mit dem üblichen Ton von alleine wieder aus. Das Offline Update und offline reset über einen USB Stick habe ich bereits versucht, jedoch klappte dies nicht.
Ich befürchte schon dass mir nur noch das einschicken bleibt, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine andere Idee.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann dir nicht direkt helfen.
Aber wegen einschicken. Hast du noch Garantie? Weil du anscheinend noch die erste Xbox One hast.
Falls keine Garantie mehr hast, lohnt sich einschicken denke eher nicht.
 
M

MoRitZ241

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Antwort.
Garantie habe ich keine mehr, die Xbox ist 4 Jahre alt. Ich denke auch nicht, dass ich sie einschicken werde, da ich eh eher so ein Gelegenheitszocker bin, aber ärgerlich ist es trotzdem, da ich die Xbox auch als Bluray Player verwendet habe. Ich überlege noch mir das aktuelle Bundle mit Star wars Jedi fallen order mit 1 TB für 299€ zu kaufen oder ich warte auf die "next Gen" Konsole.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für 299 Euro wäre das sogar schon die Xbox One X.
Wieviel zockst du denn? Wenn du nur sehr wenig zockst reicht vielleicht auch eine Xbox One S. Bekommst du neu mit Spiel für ca 170 Euro.
Aber 299 Euro mit Spiel für die One X sind schon ein sehr gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bekommst die xbox one s 1TB im saturn für 140 kröten.
xbox one x mit jedi fallen order für 299
 
M

MoRitZ241

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Mal zocke ich wochenlang gar nicht, dann habe ich wieder eine Phase in der ich viel zocke..... Mal gucken ob ich mir eine neue Konsole kaufe oder bis zur next Gen warte
 
R

renegade2k

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Bevor du los rennst und dir gleich eine neue Konsole holst:
Hast du mal probiert für 10 Minuten alles von der Xbox zu trennen und anschließend ausschließlich Stromkabel und HDMI vom TV verbonden und starten?
Ich hatte ein ähnliches Problem, was darauf zurück zu führen war, dass ich eine USB HDD eingesteckt hatte.
Die USB HDD an sich war nicht defekt, sondern der Xbox Port.
Ein anderer user hier beschriebt ein identisches Problem mit dem Netzwerk.
Die Hardware schient halt nicht gerade robust.
 
M

MoRitZ241

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Werde ich später mal ausprobieren und mich dann nochmal melden. Allerdings habe ich keine externe Festplatte angeschlossen, also ich habe so oder so und Stromkabel und HDMI, an der Seite am USB Anschluss dann mal den Controller zum aufladen, aber ansonsten habe ich nichts angeschlossen.
 
M

MoRitZ241

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Alles entfernen hat leider auch nichts geholfen, danke trotzdem...... Hat der User mit dem Netzwerkproblem denn eine Lösung gefunden? Könntest du mir den Thread vielleicht bitte verlinken?
Danke :)
 
R

renegade2k

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
Ich finde es aktuell leider nicht. War aber hier im Forum auf den ersten 5 Seiten.
Hatte die Tage einach nur ein bisschen gestöbert und hatte das eigentlich nur zufällig gesehen ...
Hab aber auch nicht wirklich weiter gelesen, ob er auf eine Lösung gekommen ist.
 
M

MoRitZ241

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ok ich suche mal.
Danke
 
Thema:

Xbox One startet nicht

Xbox One startet nicht - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    xbox one startet nicht

    Oben