Xbox One startet nicht mehr (again)

Diskutiere Xbox One startet nicht mehr (again) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hab an mich mal hier angemeldet, weil ich meiner Sucht nicht nachgehen kann. Daddeln! Meine Xbox One Day One Edition hat ja...
D

DaVicious1

Guest
Hallo zusammen,

hab an mich mal hier angemeldet, weil ich meiner Sucht nicht nachgehen kann. Daddeln!

Meine Xbox One Day One Edition hat ja gerne mal die Macke, dass sie nicht mehr angeht. Anfangs musste ich nur öfters drücken und irgendwann ging sie dann an. Später musste ich dann schon das Netzteil vom Strom nehmen, nach 1 Minute wieder einstecken und nach nur 5-6 Versuchen ging sie dann an.

Seit gestern aber bin ich während die Xbox an war (ich hab den TV Receiver durchgeschleift) zu nah mit dem Bein an die Box gekommen und sie ging aus. Seitdem ist Funkstille. Ich hab das Netzteil erst 2 Minuten vom Strom genommen. Es hatte ca. 1,5 Minuten gedauert, ehe die LED (Orange) ausging. Fand ich schon recht heftig, dass es so lange dauert. Naja, wieder eingesteckt und es trat der selbe Effekt auf.

Netzteil blinkt orange - weiss - orange und bleibt dann orange. Wenn ich die Xbox einstecke, blinkt es kurz weiß und wird direkt wird direkt wieder orange. Wenn ich die XBOX anmache(n möchte) blinkt die Box kurz auf, gibt den Startsound ab und das war's. Das Netzteil blinkt auch kurz weiß.

Ich habe die Box dann mal länger vom Strom genommen. 1 Std., 3 Std. Und dann über Nacht ca. 10 Stunden. Immer der selbe Sch.... Dann habe ich das Netzteil in nahezu jede andere Steckdose in der Wohnung eingesteckt. Überall leuchtet es direkt orange. Die Box geht weiterhin nicht an.

Heute et bin ich mit dem Netzteil zum Mediamarkt um das zu überprüfen. Der Typ steckt das Netzteil an und es leuchtet sofort weiß!?!?!? Die Xbox, die er ansteckt läuft sofort... Verzweifelt gehe ich also nach Hause mit der Hoffnung, das alles wieder gut wird. "Die Hoffnung der Verzweifelten" ist natürlich für den Allerwertesten. Ich stecke das Ding zu Hause ein und es leuchtet sofort orange. X1 geht natürlich auch nicht an.

was mich wundert ist, dass es vorher einwandfrei funktioniert hat. Ich hatte immer den Instant On Modus an und die Box per Sprache gestartet. Sobald man die Box aber vom Strom nimmt. Geht sie nicht mehr an. So habe ich das jetzt schon von einigen gelesen. Da scheint das Netzteil irgendwie überfordert zu sein. Aber WIE KANN ES SEIN, dass es im Mediamarkt sofort ging?! Ich habe Watch Dogs da und konnte es gerade mal 5 Stündchen zocken. Man wird doch gewarnt, wenn man durch so ein Spiel in der Lage ist, die Xbox anderer hacken/schrotten kann?! ;)

So, neu hier und direkt ma ne Geschichte geschrieben. Wenn niemand noch ne Idee hat, dann hab hier wenigstens mal meinen Fehler niedergeschrieben, der etwas anders ist, als die die ich hier gelesen habe.

Danke schon mal für eure Tipps. Draufboxen hilft übrigens nur der Seele, nicht der X1 ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also entweder ist deine Netzspannung in der Wohnung zu niedrig oder deine One ist defekt. Teste mal bei nem Bekannten deine One um das eine auszuschliessen.
 
D

digger germany

Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
xbox one accu blinkt orange wenn ich fremde konsole an schliesse
 
Thema:

Xbox One startet nicht mehr (again)

Xbox One startet nicht mehr (again) - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    xbox one geht nicht mehr an

    ,

    xbox one geht nicht an

    ,

    xbox one startet nicht

    ,
    xbox one netzteil leuchtet orange
    , xbox one fährt nicht mehr hoch, xbox one fährt nicht richtig hoch , xbox one blinkt weiß, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-startet-nicht-mehr-again.2236/, xbox one startet nicht mehr, xbox startet nicht, xbox one bootet nicht, xbox one lässt sich nicht einschalten, xbox one energiesparmodus, xbox 1 geht nicht an, xbox one lässt sich nicht mehr einschalten, xbox one blinkt nur, xbox 1 startet nicht, xbox geht nicht an, xbox 1 geht nicht mehr an, meine xbox one geht nicht mehr an, xbox one startet nicht richtig, xbox one funktioniert nicht, xbox one netzteil orange, xbox 1 startet nicht mehr, xbox one leuchtet rot
    Oben