Xbox One Standart Headset kaputt?

Diskutiere Xbox One Standart Headset kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden. Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei...
T

twiiist

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden.
Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei ist.

Problem: Das Mikro funktioniert nicht, laut und leiser Tasten funktionieren und machen noch diesen Pips Geräusch, nur das Mikro funktioniert nicht.
Kann man vielleicht es hinbekommen das es wieder geht?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen, twiiist
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Guten Abend, steck mal das Headset ein und dann den Controller mit Usb an die One! Mach dann mal die Updates vom Controller und starte die Box danach über den Menüpunkt neu! Wenn es dann noch nicht geht hast alles probiert und das Headset dürfte im Eimer sein!

Gruß DK
 
T

twiiist

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wie mache ich ein Update?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
findest du glaube ich unter "einstellungen".
dann "system".
dort müßte dann stehen "controller update".
bevor du das update machst muß das usb kabel dran und legst den controller am besten hin.den während des updates darf der controller nicht bewegt werden.
der hinweis kommt aber leider erst nach dem das update begonnen hat.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Moin, und hat es geklappt?
 
Thema:

Xbox One Standart Headset kaputt?

Xbox One Standart Headset kaputt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • verkaufe xbox one standart headset

    verkaufe xbox one standart headset: hallo verkaufe hier ein xbox one standart headset fur 27 euro plus 5 euro versand bezahlung per paypal bei fragen melden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mikrofon reparieren

    ,

    xbox one headset mikro geht nicht

    ,

    xbox one mikrofon funktioniert nicht

    ,
    xbox one mikrofon testen
    , xbox one headset sprechen geht nicht , xbox one headset reparieren, xbox one standard headset, xbox headset kaputt, Xbox Headsets gehen kaputt, xbox headset geht nicht, xbox one mikro geht nicht, xbox one standard headset funktioniert nicht, xbox headset mikrofon geht nicht, xbox one headset mikrofon funktioniert nicht, xbox standard headset mikrofon problem, headset geht nicht xbox one, warum geht xbox headset nach upgrade nicht mehr, xbox one controller mikrofon geht nicht, x Box one Headset defekt, xbox one micro geht nicht, mikrofon an xbox one kaputt, xbox one Mikrofon kaputt , xbox headset defekt, xbox com headset defekt, xbox one headset mikrofon geht nach update nicht mehr
    Oben