Xbox One Standart Headset kaputt?

Diskutiere Xbox One Standart Headset kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden. Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei...
T

twiiist

Threadstarter
Hey, ich bin neu hier und hab das Forum hier gefunden.
Nun meine frage ist, ich habe das normale Standart Xbox One Headset was beim Kauf dabei ist.

Problem: Das Mikro funktioniert nicht, laut und leiser Tasten funktionieren und machen noch diesen Pips Geräusch, nur das Mikro funktioniert nicht.
Kann man vielleicht es hinbekommen das es wieder geht?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen, twiiist

D

DKStone

Xbox Gamertag
DKStone
Guten Abend, steck mal das Headset ein und dann den Controller mit Usb an die One! Mach dann mal die Updates vom Controller und starte die Box danach über den Menüpunkt neu! Wenn es dann noch nicht geht hast alles probiert und das Headset dürfte im Eimer sein!

Gruß DK

T

twiiist

Threadstarter
Wie mache ich ein Update?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
findest du glaube ich unter "einstellungen".
dann "system".
dort müßte dann stehen "controller update".
bevor du das update machst muß das usb kabel dran und legst den controller am besten hin.den während des updates darf der controller nicht bewegt werden.
der hinweis kommt aber leider erst nach dem das update begonnen hat.

D

DKStone

Xbox Gamertag
DKStone
Moin, und hat es geklappt?

Thema:

Xbox One Standart Headset kaputt?

Sucheingaben

xbox one mikrofon reparieren

,

xbox one standard headset

,

xbox one mikrofon funktioniert nicht

,
xbox one mikrofon testen
, xbox one headset sprechen geht nicht , xbox one headset reparieren, xbox one headset mikro geht nicht, xbox headset kaputt, xbox standard headset mikrofon problem, xbox one headset mikrofon funktioniert nicht, xbox headset mikrofon geht nicht, headset geht nicht xbox one, xbox one standard headset funktioniert nicht, xbox one mikro geht nicht, xbox headset geht nicht, xbox one micro geht nicht, warum geht xbox headset nach upgrade nicht mehr, mikrofon an xbox one kaputt, xbox one Mikrofon kaputt , xbox one standart headset reparieren, tritton kunai mikrofon funktioniert nicht xbox one, logitech g430 xbox one Mikrofon reagiert schlecht, xbox one standard headset wackelkontakt, xbox one headset wieder kaputt, meun headset von xbox one funktioniert nicht mehr micro kaputt

Xbox One Standart Headset kaputt? - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Xbox One S -> X Case

Xbox One S -> X Case: Hallo zusammen, sind die beiden Gehäuse identisch ? Möchte mir jetzt eine SSD in die X Pflanzen und im dem Zuge gleich meine Gears Elite Box zur...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...