Xbox One Sprachsteuerung Österreich

Diskutiere Xbox One Sprachsteuerung Österreich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo......ich habe mit dem Problem jetzt einige Zeit gewartet bzgl. " Wird ja gepatched". Vor nem viertel bis halben Jahr hat Microsoft die...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo......ich habe mit dem Problem jetzt einige Zeit gewartet bzgl. " Wird ja gepatched".

Vor nem viertel bis halben Jahr hat Microsoft die Sprachsteuerung für die One in Österreich freigegeben via Patch....

Die hat dann 1-2 Monate funktioniert....danach ging sie nichtmehr....(Geht schon einige Monate nichtmehr).

Mehrfache Wiederherstellung hat nichts gebracht....die letzten Updates auch nicht.....und heute habe ich mal ein paar Kumpel mit ner One gefragt, genau das selbe wie bei mir....

Wie sieht das bei euch aus?
Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Markus
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Hallo Markus...Sicher dass du im System auch unter Sprache/Ort, Gesprochene Sprache, Deutsch ausgewählt hast? Ein Freund von mir hat das mal übersehen und sich sehr geärgert. Wird afaik manchmal nach einer Aktualisierung deaktiviert.

Ansonsten nach Anleitung vorgehen: Xbox One Kinect-Sprachbefehle werden nicht erfasst.

Im schlimmsten Fall zur Reparatur einschicken

Grüße
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also bei mor geht die Sprachsteuerung und hab die Konsolo auf AT
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey du musst in die Einstellungen gehen --> System --> Gesprochene Sprachen auf Deutsch Stellen und voila Sprachsteuerung geht ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hey du musst in die Einstellungen gehen --> System --> Gesprochene Sprachen auf Deutsch Stellen und voila Sprachsteuerung geht ;)
Danke an dich und den der als erstes geantwortet hat :D
Da muss man erst mal draufkommen......

Jetzt geht's

Danke :D
 
Thema:

Xbox One Sprachsteuerung Österreich

Xbox One Sprachsteuerung Österreich - Ähnliche Themen

  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • Xbox Ansprache ändern

    Xbox Ansprache ändern: Hi Leute, Da ich großer star trek Fan bin, würde ich gern wissen ob ich an meiner one die Ansprache für Sprachbefehle ändern kann von "xbox ..."...
  • PS4 Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect

    PS4 Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect: Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich...
  • Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung

    Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung: Die Konsolen-Liga Xbox und Playstation durften früher noch einfache Spiele-Konsolen sein... für den einen oder anderen reicht das auch heute noch...
  • Artikel: Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri

    Artikel: Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri: Die neue Xbox soll eine Sprachsteuerung, ähnlich wie Apple`s Siri erhalten. Das die Zukunft schon seit längerem bei uns angekommen ist, dürfte...
  • Ähnliche Themen

    • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

      F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
    • Xbox Ansprache ändern

      Xbox Ansprache ändern: Hi Leute, Da ich großer star trek Fan bin, würde ich gern wissen ob ich an meiner one die Ansprache für Sprachbefehle ändern kann von "xbox ..."...
    • PS4 Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect

      PS4 Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect: Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich...
    • Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung

      Artikel: Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung: Die Konsolen-Liga Xbox und Playstation durften früher noch einfache Spiele-Konsolen sein... für den einen oder anderen reicht das auch heute noch...
    • Artikel: Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri

      Artikel: Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri: Die neue Xbox soll eine Sprachsteuerung, ähnlich wie Apple`s Siri erhalten. Das die Zukunft schon seit längerem bei uns angekommen ist, dürfte...
    Oben