XBox One Spieler gesucht

Diskutiere XBox One Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo alle zusammen, Mein Nick ist CyberBone, bin 24 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern. Ich bin einer von den leidenschaftlichen...
C

CyberBone

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Mein Nick ist CyberBone, bin 24 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern.

Ich bin einer von den leidenschaftlichen Gamern dessen Fokus stests der PC gewesen ist, auch wenn man hier und da eine Konsole als Zweitsystem für gewissen Exklusivspiele besessen hat, aber über die Jahre hat sich dieses Bild bei mir etwas geändert .

Heute ist es eher so, dass ich es genieße nach einen langen Arbeitstag das Sofa aufzusuchen, zu entspannen und dort meine Lieblingsspiele zu spielen.

Habe die erste Xbox besessen, die X360 ebenso und nun bin ich meiner Linie treu geblieben und bin glücklicher Besitzer einer XOne .

Momentan spiele ich am meisten Titanfall, freue mich schon auf Wolfenstein sowie Watch Dogs und kann es kaum erwarten bis endlich ein neues Halo oder Gears of War erscheint. Ja ich aute mich hiermit als riesen Fan-Boy dieser beiden Franchises .

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

XBLive GamerTag: CyberBone

Games auf der XOne:
Wolfenstein, Fifa 14, Forza 5, Titanfall, Dead Rising 3, MGS:GZ, Child of Light, Trials Fusion, Ryse, Strider, Thief

Volbeater

Volbeater

Können gern mal ne Round FIFA zocken, wenn du Bock hast! Add mich einfach ;)

Volbeater91

lg

C

CyberBone

Threadstarter
Alles klar, wird gemacht :(angel):

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Können mal gerne titanfall zusammen spielen
adde mich PsyDee13
:)

Thema:

XBox One Spieler gesucht

Sucheingaben

xbox one spieler gesucht

,

suche xbox one spieler

,

deutsche xbox one spieler

,
deutscher Xbox One Spieler gesucht
, xbox one mitspieler finden

XBox One Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• XBOX One, aktive Spieler gesucht

XBOX One, aktive Spieler gesucht: Erstmal einen schönen Guten Tag an alle Spieler. Ich bin seit Freitag von Playstation auf die viel bessere XBOX umgestiegen, ich suche ein paar...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Spieler für Xbox One gesucht.

Spieler für Xbox One gesucht.: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich und meine Kollegen suchen noch Spieler/innen für die Xbox One. Da wir allesamt berufstätig sind...
  • Mitspieler Xbox One gesucht!

Mitspieler Xbox One gesucht!: Suche Mitspieler für Spiele wie 7 days to die, rainbow six Siege, battlefield usw.. Wer Interesse hat kann sich gerne melden ;)
  • Xbox one Black ops 3 Zombie Spieler gesucht.

Xbox one Black ops 3 Zombie Spieler gesucht.: Hey Leute. Ich suche nette Leute zum zocken, es geht um black ops 3 Zombie Modus. Hab lange nicht mehr gespielt, und hab aber wieder viel Lust...