Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release?

Diskutiere Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend an alle User. Habe lange gesucht, aber keine antwort gefunden. Kann man auf der One Spiele direkt um mitternacht bei release...
D

DerZocko

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend an alle User.

Habe lange gesucht, aber keine antwort gefunden.
Kann man auf der One Spiele direkt um mitternacht bei release downloaden oder muss ich wie bei der 360 so ungefähr bis mittags warten.Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit gehabt?
Denn ich möchte Titanfall direkt bei release downloaden und es wäre ja eigentlich nur logisch wenn dies bei diesem spiel funktionieren würde, denn es kommt ja in der USA am 11 märz raus und hier in Deutschland am 13. März so würde eigentlich nix im Wege stehen.


Gruß

Der Zocko
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wer nicht, plants vs Zombies habe ich als ich aufgewacht bin nachts um 3 geladen (kam um 0 raus). Bei twitter gabs einen Post das es ab release im store vorhanden ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
So hab ochs mit Titanfall auch vor :D
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Du kannst es auch im US Store laden dann kannst du es am 11ten downloaden
 
D

DerZocko

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
OK perfekt jetzt muss ich nur am 13 März frei bekommen ;)
 
Thema:

Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release?

Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall us store downloaden 11 märz

    ,

    xbox one watch dogs release um Mitternacht

    ,

    xbox one watch dogs mitternacht

    ,
    xbox store release mitternacht
    , groundet release Uhrzeit spielbar
    Oben