Xbox one spiele von US Store kaufen?

Diskutiere Xbox one spiele von US Store kaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dante

Threadstarter
Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel gibt es da daß spiel the Division 1 und 2 im Paket für um die 13 dolar. Also meine region an der Xbox ist auf deutsch,und bis jetzt habe ich mir spiele nur mit Guthaben karte gekauft,also 10 Euro Guthaben mit Paysafecard bezahlt dann auf daß spiel Gehen und es funktioniert so. Geht das jetzt auch mit dem US Store so? Denke und lg ☺

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Meistens ja .
Bei Bethesda Titel ist meist nur die Länder tonspur drauf aus dem Land in dem man es kauft.
Und Achtung zu den Dollar Angaben kommen noch Umsatzsteuer oben drauf also deine 13 Dollar sind in Wahrheit dann 13+ 7-20% Prozent oben drauf je nach dem in welchen bundesstaat du wohnst also wo die Adresse liegt die du hinterlegst .....

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ohio 🤔

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
McDonald’s oder Burger King ?

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Oder die Adresse vom weißen Haus ? ;)

ATREUSz

ATREUSz

Hab immer für im McDoof in Oregon gewohnt 😆

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Wir geben keine Tipps hier um Steuern zu sparen!!
Klärt das per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen? - Ähnliche Themen

• Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt: 343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...