Xbox one spiele von US Store kaufen?

Diskutiere Xbox one spiele von US Store kaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dante

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel gibt es da daß spiel the Division 1 und 2 im Paket für um die 13 dolar. Also meine region an der Xbox ist auf deutsch,und bis jetzt habe ich mir spiele nur mit Guthaben karte gekauft,also 10 Euro Guthaben mit Paysafecard bezahlt dann auf daß spiel Gehen und es funktioniert so. Geht das jetzt auch mit dem US Store so? Denke und lg ☺
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Meistens ja .
Bei Bethesda Titel ist meist nur die Länder tonspur drauf aus dem Land in dem man es kauft.
Und Achtung zu den Dollar Angaben kommen noch Umsatzsteuer oben drauf also deine 13 Dollar sind in Wahrheit dann 13+ 7-20% Prozent oben drauf je nach dem in welchen bundesstaat du wohnst also wo die Adresse liegt die du hinterlegst .....
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
*hust*Oregon*hust*
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ohio 🤔
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
McDonald’s oder Burger King ?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Oder die Adresse vom weißen Haus ? ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab immer für im McDoof in Oregon gewohnt 😆
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir geben keine Tipps hier um Steuern zu sparen!!
Klärt das per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox store us einkaufen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-spiele-von-us-store-kaufen.37011/

    ,

    xbox one spiele im us store kaufen

    ,
    Xbox games aus us store
    , xbox usa store kaufen
    Oben