Xbox One Spiele teilen

Diskutiere Xbox One Spiele teilen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen, :) ich werde mir heute/gleich eine Xbox One im Media Markt oder bei Saturn gönnen. Damit ich auch in Zukunft viel Freude an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hallöchen,
:)
ich werde mir heute/gleich eine Xbox One im Media Markt oder bei Saturn gönnen.

Damit ich auch in Zukunft viel Freude an der Konsole und an dem einen oder anderem Spiel habe, suche ich einen netten und freundlichen Menschen (egal ob männlich oder weiblich), der/die zuverlässig, freundlich und mit beiden Beinen im Leben steht. Mit dieser Person würde ich gerne eine langfristige quasi Spiele-Partnerschaft haben. So dass man sich gemeinsam daran erfreuen kann, das eine oder andere Spiel spielen zu können, weil z.b. der andere sich das im Store gekauft hat.

Natürlich meine ich damit nicht, das grundsätzlich alles zusammen zu spielen, sondern einfach sich freuen, durch die Möglichkeit vielleicht mal ein Spielen zu dürfen, welches man sich normalerweise wegen zuwenig Budget nicht leisten könnte.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und zum erstmal "kennenlernen".

Kurz vorab zu mir:
männlich, etwas über dreißig Jahre jung, wohne in Norddeutschland,
beruflich in der Welt der Pädagogik

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
:)

Spide_R
 
R

RobbyRobb

Guest
gibt's hier nicht...
beitrag gemeldet
das ist für innerhalb der Familie gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dass Teilen ist nur innerhalb der Familie erlaubt. Deshalb ist es nicht gerne gesehen.
Außerdem willst du doch keinem Fremden deine Account Daten überlassen oder?
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Tut mir leid, wenn ich hier gleich einen ShitStorm auslöse oder Menschen auf den Schlips trete.
Ich korrigiere meine Aussage.
Ich suche hier "innerhalb der Familie"...:)
Freue mich über eine Meldung...
 
R

RobbyRobb

Guest
dann frag deine Familie diese anfrage ist ja schon wieder ein weiterer Regelverstoß ....
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
ich habe eine Smile Grafik dazugelegt, was quasi ironisch hier ist meine Familie gemeint ist.
Scheinst Du wohl nicht verstanden zu haben.
Nun gut...
Weiß denn jemand hier zu einen Rat?
http://www.xbox-passion.de/f72/schnaeppchen-thread-hardware-16791-22.html#post470490
ich habe als letzten Post, das Problem, ich würde das bundle /1tb konsole+tomraider 2 spiele+dlc, + 3 monate xboxlive + star wars battlefront = für 399 ) gerne bestellen, nur wie soll das gehen?
 
R

RobbyRobb

Guest
da wirst du wohl mal denn amazon support fragen müssen.
kann man wohl nur die Steelbook in den Warenkorb legen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor hier ein Zwist entsteht und die Regeln weiterhin missachtet werden, schließe ich den Thread.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Spiele teilen

Xbox One Spiele teilen - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • [Suche] Xbox One Spiel Wolfenstein beide teile

    [Suche] Xbox One Spiel Wolfenstein beide teile: Hallo, Egal als code oder cd. Zur einem Angemessenen Preis. Mfg
  • Artikel: Xbox One - Teilen von Spielen per Gold-Abo

    Artikel: Xbox One - Teilen von Spielen per Gold-Abo: Xbox One Besitzer mit einer Gold-Mitgliedschaft sollen künftig ihre Spiele und Apps mit anderen Nutzern teilen können und das ganze ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • [Suche] Xbox One Spiel Wolfenstein beide teile

      [Suche] Xbox One Spiel Wolfenstein beide teile: Hallo, Egal als code oder cd. Zur einem Angemessenen Preis. Mfg
    • Artikel: Xbox One - Teilen von Spielen per Gold-Abo

      Artikel: Xbox One - Teilen von Spielen per Gold-Abo: Xbox One Besitzer mit einer Gold-Mitgliedschaft sollen künftig ihre Spiele und Apps mit anderen Nutzern teilen können und das ganze ohne...

    Sucheingaben

    wie kann man an der xbox one sharen

    Oben