Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen

Diskutiere Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Xbox Community, Wie ihr bestimmt alle wisst kommt bald red dead redemption 2 raus und ich überlege mir das anzuschaffen. Nun...
W

Walfaenger

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag liebe Xbox Community,

Wie ihr bestimmt alle wisst kommt bald red dead redemption 2 raus und ich überlege mir das anzuschaffen. Nun stehe ich ich vor dem Problem, dass ich momentan keine Internetverbindung mit der Xbox one herstellen kann, weil es dafür an meinem momentanen Wohnort keine Möglichkeit gibt. Im Internet findet sich leider auch nichts aussagekräftiges dazu.
Kennt sich da jemand mit aus ob ich bei Red dead redemption 2 bei der Installation oder beim spielen Probleme bekommen könnte? Ich hab die xbox als heimkonsole und auf offline gespielt, ich kann alles installierte auch spielen. Spaßeshalber habe ich letzten mortal kombat x gekauft, das ließ sich auch ohne Internet installieren und anschließend spielen.
Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Walfaenger
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo Walfaenger!

Ja, auch RDR 2 kannst Du offline installieren und spielen. Du hast dann natürlich keine Updates und kannst den Mutliplayer nicht spielen.

Was Dein Internet angeht: Hast Du denn nichtmal LTE an Deinem Wohnort? Falls doch, könntest Du z.B. mit dem Gigacube von Vodafone über LTE eine Internetverbindung herstellen.

Viel Spaß beim Zocken! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht, so hast du nur kein Day One Patch, sofern One X, kein 4k update (Glaube ich), und keine updates
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wäre mir da nicht zwingend sicher, dass das Spiel komplett installiert werden kann, da es mehr Speicher einnimmt, als auf die Disc passt. Ob da nen Update nicht Pflicht ist, kann ich nicht sagen.

Spielst du es auf der normalen One, oder auf der One X?
 
W

Walfaenger

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke :)

Wegen gigacube habe ich auch mal überlegt,bin aber immer nur ein paar Monate hier. So weit ich weiß läuft der gigacube ein paar Jahre
 
W

Walfaenger

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich wäre mir da nicht zwingend sicher, dass das Spiel komplett installiert werden kann, da es mehr Speicher einnimmt, als auf die Disc passt. Ob da nen Update nicht Pflicht ist, kann ich nicht sagen.

Spielst du es auf der normalen One, oder auf der One X?
Ich spiele auf der Xbox one s, ich hatte auch überlegt in wie fern die Größe des Spiels ein Problem werden könnte. Soll ja ungefähr 50gb auf der ps4 groß sein
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Danke :)

Wegen gigacube habe ich auch mal überlegt,bin aber immer nur ein paar Monate hier. So weit ich weiß läuft der gigacube ein paar Jahre
Giga cube lohnt sich leider nur zum downloaden. Online kannst du mit dem ding nicht zocken
 
Thema:

Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen

Xbox one spiele ohne Internet installieren und spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-spiele-ohne-internet-installieren-und-spielen.34214/

    ,

    xbox one spiele offline installieren

    ,

    xbox one spiele ohne internet installieren

    ,
    xbox One Kann man auch offline spielen wie bei der pa4
    , red dead redemption 2 offline spielen xbox one, xbox one x ohne internet spielen, xbox one spiele nur über lnternet möglich, xbox spiel ohne day one patch spielen, xbox one s spiele ohne internet installieren, xbox spiele ohne internet, spiele die man auf xbox one offline spielen kann, wie kann kann offline mit der xbox one spielen, x box one spiele ohne internetverbindung, xbox ohne internet starten, x box one x spiele offline installieren, xbox one s offline installation, xbox one spiele installieren ohne interne, xbox one offline nicht spielbar, kann man forza horizon 4 offline installieren?, kann man das spiel spielen wenn man es offline installiert hat auf der Xbox one, xbox spielen ohne internet, xbox one fifa ohne internet, red dead redemption 2 xbox one offline spielen, Spiele auf Xbox one ohne Account, Xbox One welche Spiele brauchen internet
    Oben