xbox one spiele mit prepaid card kaufen

Diskutiere xbox one spiele mit prepaid card kaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich hab mir vorhin eine prepaid karte (30€) für den xbox store gekauft und diese dann auch eingelöst. Davon wollte ich mir dann trials fusion...
O

oO Maxxii Oo

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir vorhin eine prepaid karte (30€) für den xbox store gekauft und diese dann auch eingelöst. Davon wollte ich mir dann trials fusion kaufen, das problem ist aber wenn ich auf kaufen gehe, steht dort nur "zum fortfahren rechnungsinfomation hinzufügen". Ich habe dass gleiche dann auch am pc versucht dort konnte ich dann nur eine kreditkarte hinzufügen, aber nicht mit meinem guthaben bezahlen.
Kann mir jemand helfen oder hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche problem?

danke schon mal in vorraus
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das prob ist man braucht glaube ich ne kreditkarte um sich bei xbox live(erwachsener)
um sich mehr oder weniger sich zu verifizieren.

ist wohl sowas wie ne absicherung.

genauer weiss ich das nicht aber ohne kreditkarte geht bei microsoft anfangs nichts.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Schwachsinn. hab noch nie dort ne kreditkarte angegeben und es geht. Du musst nur irgendwo in den einstellungen rechnungsadresse eingeben also nur wohnort etc. Sorry weiss nicht mehr wo.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Du kannst nichts kaufen wenn du keine Rechnungsinfo angegeben hast.
xbox.com
Mein Konto
Zahlung und Rechnungstellung
Rechnungsinformationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

QuiCkNik

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
Nachdem man das erste mal auf kaufen gedrückt hat kann man glaub ich in der mitte des feldes das dann aufploppt die zahlungart ändern dort müsste dann das guthaben das du aufgeladen hast angezeigt und auswählbar sein. Das man eine Rechnungsadresse angeben muss weis ich jetzt leider auch nicht genau kann aber durchaus sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oO Maxxii Oo

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ok danke, ich werde mal die rechnungsinformationen ausfüllen und dann schauen ob es klappt
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Schau mal lieber nach,auf welche region deine box eingestellt ist! Kannst nicht im ausländischen store mit deinem microsoft konto bezahlen!
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hi,
ich hab mir vorhin eine prepaid karte (30€) für den xbox store gekauft und diese dann auch eingelöst. Davon wollte ich mir dann trials fusion kaufen, das problem ist aber wenn ich auf kaufen gehe, steht dort nur "zum fortfahren rechnungsinfomation hinzufügen". Ich habe dass gleiche dann auch am pc versucht dort konnte ich dann nur eine kreditkarte hinzufügen, aber nicht mit meinem guthaben bezahlen.
Kann mir jemand helfen oder hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche problem?

danke schon mal in vorraus
Ruf mal den Support an und frage da mal nach.
 
D

Dino

Guest
Und sag das du ein Body vom nemiesis bist dann bekommst ne vip Behandlung ;)
 
V

VirusFeuer19101

Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Man muss die Rechnungsinformationen ausfüllen (kann natürlich alles Fake sein). Nur bei der Telefonnummer musst du darauf achten, dass du die richtige Vorfall deines ausgewählten Landes eingibst sonst kommst net weiter. Nachdem du das gemacht gemacht hast musst du nur mehr die eingegebenen Informationen bestätigen-Schon erscheinen die 30€ die auf deinem microsoft konto liegen und du kannst dir etwas kaufen!! :)
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube das sich sein Problem nach fast 2 Jahren sicher erledigt hat ...
 
Thema:

xbox one spiele mit prepaid card kaufen

xbox one spiele mit prepaid card kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one rechnungsinformationen

    ,

    xbox one prepaid kreditkarte

    ,

    xbox one prepaid code kaufen

    ,
    prepaid kreditkarte xbox one
    , xbox prepaid kreditkarte, borderlands 1 xbox one download geht nicht ohne Kreditkarte , xbox zum fortfahren rechnungsinformationen hinzufügen, zum fortfahren rechnungsinformationen hinzufügen, wie kann ich mit Destiny Download ohne Kreditkarte anzugeben für Xbox, xbox one kann nicht mit prepaid bezahlen, xbox live ohne kreditkarte, xbox one spiele kaufen ohne rechnugsinformationen , xbox one spiele mit guthaben kaufen, xbox one rechnungsinformationen hinzufügen, xbox one trials fusion ohne Kreditkarte kaufen, wo kann man xbox one codes auf rechnung erwerben, xbox one spiel kaufen rechnungsinformationen, Fable 2 im Store mit Guthaben zahlen xbox one, mit xbox card rechnungsinformationen, xbox one spiele kaufen meine adresse, xbox one rechnungsinformation eingeben andern, xbox one live code kaufen auf handyrechnung, xbox one prepaid cards, xbox one kann nicht mit guthaben bezahlen, xbox live digital downloads aus guthaben bezahlen
    Oben