Xbox One Spiele mit Paysafe Card?

Diskutiere Xbox One Spiele mit Paysafe Card? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich möchte mir ein Spiel per Psc kaufen! auf dieser Seite: Zoo Tycoon Xbox One Download Code kaufen - MMOGA Ich möchte mit...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hol doch einfach eine Paysafecard für 70€ ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gibt es doch nicht.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Dort hab ich mir letztens battlefield gekauft ;) du wählst als zahlungsmethode paysafe aus.dann geshst du auf mehrere codes verwenden.dort musst du dann das guthaben angeben was auf einer der beiden paysafecards ist also z.B. 50€ und NICHT den gesamtwert 70€.das machst du dann mit dem zweiten code genauso.und dann bekommst du per email innerhalb von 5 minuten (bei mir 1) zwei codes zugeschickt.4200 und 2100 mspoints.so hast du am ende noch 5€ restguthaben bei deinem microsoft konto ;) den link oben hab ich gesehen,als ich mir das spiel aber kaufen wollte,fand ich es nicht sonderlich hilfreich.:( hoffe,ich habe dir geholfen :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dort hab ich mir letztens battlefield gekauft ;) du wählst als zahlungsmethode paysafe aus.dann geshst du auf mehrere codes verwenden.dort musst du dann das guthaben angeben was auf einer der beiden paysafecards ist also z.B. 50€ und NICHT den gesamtwert 70€.das machst du dann mit dem zweiten code genauso.und dann bekommst du per email innerhalb von 5 minuten (bei mir 1) zwei codes zugeschickt.4200 und 2100 mspoints.so hast du am ende noch 5€ restguthaben bei deinem microsoft konto ;) den link oben hab ich gesehen,als ich mir das spiel aber kaufen wollte,fand ich es nicht sonderlich hilfreich.:( hoffe,ich habe dir geholfen :)
Danke kann ich dann auch das Game direkt mit 2 Zahlen ^^
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
verstehe den sinn nicht ganz... das spiel kostet 63 euro.. egal mit was du da bezahlst ob paysafe oder paypal oder sofortüberweisung ist es doch genau so teuer als ob du dir das spiel im laden holst, dort hast wenigstens für den preis noch ne cd in der hand.

oder sehe ich das irgendwie falsch :/ ?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
verstehe den sinn nicht ganz... das spiel kostet 63 euro.. egal mit was du da bezahlst ob paysafe oder paypal oder sofortüberweisung ist es doch genau so teuer als ob du dir das spiel im laden holst, dort hast wenigstens für den preis noch ne cd in der hand.

oder sehe ich das irgendwie falsch :/ ?
Ich will nicht immer die CD wechseln.
Und es ist 7€ billiger.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja also das geht dann mit 2 codes wie ich oben beschrieben hab ;) und das mit der digitalen version ist auch ein großer vorteil finde ich und mmoga ist ebenfalls top!
 
Thema:

Xbox One Spiele mit Paysafe Card?

Xbox One Spiele mit Paysafe Card? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one paysafecard

    ,

    paysafecard xbox one

    ,

    xbox one paysafe

    ,
    paysafe xbox one
    , microsoft konto mit paysafe aufladen, xbox one mit paysafe bezahlen, xbox paysafecard bezahlen, xbox store paysafecard, paysafecard xbox one einlösen, xbox one mit paysafecard bezahlen, xbox one paysafecard einlösen, paysafecard für xbox one, mit paysafecard bezahlen the crew 2 xbox, xbox one spiele paysave, xbox paysafecard einloesen, xbox paysafe, xbox mit paysafecard bezahlen, xbox one guthaben mit paysafecard aufladen, xbox one guthaben paysafe, paysafecard bei xbox live einlösen, xbox one spiele mit paysafecard, paysafecard xbox, xbox one store paysafecard, xbox live mit paysafe bezahlen, xbox paysafecard
    Oben