Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen

Diskutiere Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie kann auf der Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore aus meinem Spielverlauf löschen? Ich hab einige Xbox One Spiele gestartet, aber keinen Erfolg...
Giepsy

Giepsy

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
10
Wie kann auf der Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore aus meinem Spielverlauf löschen?

Ich hab einige Xbox One Spiele gestartet, aber keinen Erfolg freigespielt, weil es mich nicht anmachte.. Kann man diese Spiele nicht aus der Erfolgsliste löschen wie auf der Xbox 360?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Auf der One geht das nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann sag ihm doch auch wie das geht! ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hast du gesoffen ? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sag ihm wie er es ohne One machen kann!
Nun verstanden? ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
geht's denn jetzt nur auf der one nicht oder allgemein nicht bzw. kann ich zumindest 360 spiele bei denen ich keinen score hab ne Löschung vornehmen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gab's die Funktion überhaupt auf der 360?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Mir ist nicht bekannt, dass man Spiele komplett entfernen kann. Man kann sie deinstallieren und ggf. aus der Liste entfernen bei Meine Spiele und Apps. Aber komplett entfernen geht soweit ich weiß nur bei Steam.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Auf der 360 kann man die 360 Spiele mit 0 GS entfernen, mehr geht nicht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gehst auf deine Erfolge, gehst auf ein Spiel mit 0 GS und drückst X.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
danke werde ich mal versuchen... verschwinden die dann auch von der xbox one oder nur auf der 360
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die verschwinden aus deinem Profil.

EDIT: auf der One sieht man's trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
360 Games mit 0 GS auf der 360 löschen ----> Geht!
Xbox One Spiele mit 0 GS auf der 360 löschen ----> Geht nicht!
Xbox One Spiele mit 0GS auf der Xbox One löschen ----> Geht nicht!
 
Thema:

Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen

Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erfolge löschen

    ,

    xbox one 0 gamerscore löschen

    ,

    xbox one 0 erfolge löschen

    ,
    Xbox one spiele ohne Erfolge löschen
    , xbox one spiele mit 0 gamerscore löschen, xbox one spiele aus erfolgsliste löschen, spiele mit 0 gamerscore löschen, xbox one spielverlauf löschen, Xbox one spiele ohne erfolge entfernen, xbox one spiele aus mein profil löschen, xbox one spiele erfolge löschen, x box one gamescorer punkte löschen ?, erfolge löschen xbox one, xbox 360 spiele aus erfolgen.löschen, xbox gamerscore löschen, xbox one Spiele mit 0 gs löschen , xbox one null punkten spiele vom profil löschen, 0 gamerscore, spiele aus gamerscore anzeige löschen, spiel aus xbox one erfolge löschen, erfolge bei xbox 360löschen, gamescorer spiele löschen x box one, xbox 0 punkte spiele löschen, xbox erfolge entfernen, xbox live spiele löschen
    Oben