Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen

Diskutiere Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie kann auf der Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore aus meinem Spielverlauf löschen? Ich hab einige Xbox One Spiele gestartet, aber keinen Erfolg...
Giepsy

Giepsy

Threadstarter
Wie kann auf der Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore aus meinem Spielverlauf löschen?

Ich hab einige Xbox One Spiele gestartet, aber keinen Erfolg freigespielt, weil es mich nicht anmachte.. Kann man diese Spiele nicht aus der Erfolgsliste löschen wie auf der Xbox 360?

Stark

Stark

Gesperrt
Auf der One geht das nicht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dann sag ihm doch auch wie das geht! ;)

Stark

Stark

Gesperrt
Hast du gesoffen ? :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sag ihm wie er es ohne One machen kann!
Nun verstanden? ;)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
geht's denn jetzt nur auf der one nicht oder allgemein nicht bzw. kann ich zumindest 360 spiele bei denen ich keinen score hab ne Löschung vornehmen?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gab's die Funktion überhaupt auf der 360?

P

Predator

Mir ist nicht bekannt, dass man Spiele komplett entfernen kann. Man kann sie deinstallieren und ggf. aus der Liste entfernen bei Meine Spiele und Apps. Aber komplett entfernen geht soweit ich weiß nur bei Steam.

Stark

Stark

Gesperrt
Auf der 360 kann man die 360 Spiele mit 0 GS entfernen, mehr geht nicht.

Stark

Stark

Gesperrt
Gehst auf deine Erfolge, gehst auf ein Spiel mit 0 GS und drückst X.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
danke werde ich mal versuchen... verschwinden die dann auch von der xbox one oder nur auf der 360

Stark

Stark

Gesperrt
Die verschwinden aus deinem Profil.

EDIT: auf der One sieht man's trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
360 Games mit 0 GS auf der 360 löschen ----> Geht!
Xbox One Spiele mit 0 GS auf der 360 löschen ----> Geht nicht!
Xbox One Spiele mit 0GS auf der Xbox One löschen ----> Geht nicht!

Thema:

Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen

Xbox One Spiele mit 0 Gamerscore löschen - Ähnliche Themen

• "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

"Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...