Xbox One Spiele - mehrere Spieler in der Familie

Diskutiere Xbox One Spiele - mehrere Spieler in der Familie im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich bin ziemlich neu in der XBOX-Welt und habe eine Grundsätzliche Frage. Wir haben eine XBOX One-Konsole zu Hause stehen und ich möchte...
0

007jens

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ziemlich neu in der XBOX-Welt und habe eine Grundsätzliche Frage.

Wir haben eine XBOX One-Konsole zu Hause stehen und ich möchte die Spiele mit meinen Kindern gemeinsam nutzen, jeder soll aber seinen eigenen Spielstand haben.
Das heißt, mein Spielstand soll natürlich erhalten bleiben, wenn eines meiner Kinder das Spiel ebenfalls spielt. Ich habe dazu auf der XBOX für jeden eine eigene Kennung hinterlegt.

Ist das so möglich und macht es einen Unterschied ob es sich um Spiele von der Disk, oder um eine digitale Versionen aus dem Store handelt?


Vielen Dank!
Jens
 
Thema:

Xbox One Spiele - mehrere Spieler in der Familie

Xbox One Spiele - mehrere Spieler in der Familie - Ähnliche Themen

  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr

    Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr: Gude, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One x und zwar hat er bei manchen Spiele Disks das Problem das er sie nicht mehr erkennt obwohl die...
  • Ähnliche Themen

    Oben