Xbox one Spiele laden nicht

Diskutiere Xbox one Spiele laden nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...
S

SAGamer

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn.....
Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018 repariert (es war keine Bildübertragung auf Monitor möglich). Danach ging sie für ein paar Tage.
Es lässt sich kein Spiel mehr starten, kein Spiel lädt. Der Vorgang bricht bei jedem Spiel nach ziemlich genau 30 Sekunden ab. Keine Fehlermeldung.
Hardboot durchgeführt, Spiele wurden komplett deinstalliert und wieder installiert, halt alles was "zu Hause" möglich ist wurde gemacht.
Weiß irgendwer Rat?

Danke im Voraus!
SAGamer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Willkommen im Forum :)

Setze die Konsole mal auf Werkseinstellung und versuche es dann nochmal.

Ansonsten ist sie vielleicht defekt und muss nochmal eingeschickt werden.
 
Thema:

Xbox one Spiele laden nicht

Xbox one Spiele laden nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox One/Spiele laden ewig

    Xbox One/Spiele laden ewig: Hey was kann es sein dass jedes Spiel was ich Spiele eeeewig lädt? Und damit meine ich in Spielen wenn alle anderen schon in der Lobby sind brauch...
  • Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!

    Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!: Hey Leute :) Ich habe ein echt großes Problem.. Ich habe heute versucht Fifa 18 zu starten, aber ich schaffe es nur ins Startmenü (Drücke A um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele laden nicht

    ,

    xbox spiele laden nicht

    Oben