Xbox One/Spiele laden ewig

Diskutiere Xbox One/Spiele laden ewig im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich euch zwei nur zustimmen. Erstmal zurücksetzten komplett mit Games löschen. Wenn das nichts hilft platte bei amazon Testen. Achso und da...
R

RobbyRobb

Guest
Kann ich euch zwei nur zustimmen.
Erstmal zurücksetzten komplett mit Games löschen.
Wenn das nichts hilft platte bei amazon Testen.
Achso und da darauf niemand einging an die Xbox selber kannst du alles anschliessen was unterstütz wird Das dient ja zur Speicherplatz erweiterung.
USB 3.0 und Minimum 256 Gb wobei das auch etwar 240 sein können bei einer SSD.
Da gibt es keinen Bann oder Sonst etwas selbst wenn du die platte in deine Xbox bauen würdest gibt es keinen Bann weil das System nur Original läuft du hast eh keine Garantie mehr. Diese wäre davon betrofffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich habe mit meiner Xbox One (auch eine der ersten) das selbe Problem. Bei BF1 war es extrem. Bei Eroberung wurden schon die ersten Punkte eingenommen, während ich noch im Ladebildschirm hing. Werde demnächst auf eine One X umsteigen.

Was du noch prüfen könntest wäre ob die Box frei da steht, also sauber Luft bekommt von allen Seiten. Könnte sein das sie etwas zu heiß wird und somit die Leistung zurücknimmt.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Xbox One/Spiele laden ewig

Xbox One/Spiele laden ewig - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Xbox one Spiele laden nicht

    Xbox one Spiele laden nicht: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe einen verzweifelten 13 jährigen Sohn..... Er besitzt eine Xbox one S (gekauft 07/2017). Diese wurde 07/2018...
  • Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!

    Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!: Hey Leute :) Ich habe ein echt großes Problem.. Ich habe heute versucht Fifa 18 zu starten, aber ich schaffe es nur ins Startmenü (Drücke A um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-spiele-laden-ewig.33795/

    ,

    spiel lädt ewig xbox

    ,

    x boxlädt spiele nicht

    ,
    xbox one lange ladezeiten
    , xbox one spiele laden ewig, xbox one x langsam, xbox spiele laden lange, Xbox Spiele zu laden dauert zu lange, wie lange lädt ein xbox spiel, xbox one s problem mit ladezeiten, xbox one lange laden, wlange ladezeit Xbox one spiele, xbox minecraft langsam, xbox one probleme beim laden, eso xbox one ungewöhnlich lange ladezeiten, xbox one s ewig lange ladezeiten, fallout 4 xbox one x laden dauert ewig, eso lange ladezeiten Xbox, Was tun gegen Extreme ladezeiten bei xbox spielen, xbox one x es ist zeit für ein update dauert ewig, xbox Ladezeiten immer länger, Xbox one lange Ladezeiten spiele, pubg xbox Menü braucht lange zum laden, x box one ladezeiten werden länger, x Box Spiel lädt nur
    Oben