Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

Diskutiere Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele, welche im Mai erscheinen werden.

Anhang anzeigen 15789

Project Cars
Ein ziemlich interessantes Spiel für Autofreunde. Haufenweise Vergleiche mit der Realität und... warten wir mal ab ob es wirklich das Spiel schlechthin wird und sich neben Forza Motorsport und Gran Turismo beweisen wird. Auf jeden Fall ein Hit in diesem Monat.



Wolfenstein: The Old Blood
Weiter geht`s mit Wolfenstein... Wolfenstein eben... ein ziemlich guter Shooter.


Landwirtschafts-Simulator 15
Es muss nicht immer Gewalt sein. Manchmal tut`s ein wenig Trecker fahren. Nachdem schon länger eine PC-Version draußen ist, werden nun endlich auch die Konsolenspieler versorgt.



The Witcher 3
Okay, sagt Geralt mal "es muss nicht immer Gewalt sein". Was lange währt wird endlich... gut? The Witcher 3 hat jetzt schon Bestnoten, obwohl es noch nicht einmal draußen ist. Aber mit dem Spiel dürfte der Sommer weitgehend gelaufen sein. Wird Zeit das es erscheint!




Destiny - Haus der Wölfe



Life Is Strange - Episode 3



Slice Zombies for Kinect

<font size="3">


Spectra: 8 bit Racing (möglich?)



Ultratron



Lifeless Planet



Welches der genannten Spiele sind eure Hits des Monats?
Wenn ihr Ergänzungen habt, teilt sie uns bitte mit.

(Nachtrag Slice Zombies, Spectra, Ultratron, Lifeless Planet. Danke RememberReach)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß, ist kein eigenständiges Spiel, aber da ja Destiny sich einer großen Beliebtheit erfreut... Es kommt diesen Monat da auch noch der zweite DLC raus.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich freu mich mal wieder nur auf Life Is Strange Episode 3.

Witcher hat mich zuerst interessiert... Witcher 2 hat mir aber irgendwie nicht gefallen.
Sobald Fallout kommt brauch ich kein Spiel mehr.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Witcher 3 wird gekauft aber nicht gleich zum release
am meisten freue ich mich diesen Monat auf Life Is Strange Episode 3

Destiny Haus der Wölfe wird aber auch gezockt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Bin mal gespannt wir Project Cars wird.Hoffe besser als FM 5.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
PC:(y): , Forza lang genug gesuchtet ^^
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Freu mich extrem auf TheWitcher III
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wolfenstein!

Alles andere juckt mich nicht zum Release. Später vom Wühltisch vielleicht...
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Aaaahhh grad gesehen teso kommt ja erst im Juni schadeeee
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
PC ganz klar. Dafür hab ich meine W3 Collectors storniert :)
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Witcher 3, dann at man genug zum zocken bis ende des Jahres :(y):
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Auf jeden Fall wolfenstein. Den Rest bracht kein mensch :D
 
Thema:

Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste

Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Xbox Game Pass Spiele Mai

    Xbox Game Pass Spiele Mai: Xbox Game Pass im Mai 2019 Wolfenstein II: The New Colossus (2. Mai) Wargroove (2. Mai) Surviving Mars (9. Mai) Tacoma (9. Mai) Black Desert...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

      Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
    • Xbox Game Pass Spiele Mai

      Xbox Game Pass Spiele Mai: Xbox Game Pass im Mai 2019 Wolfenstein II: The New Colossus (2. Mai) Wargroove (2. Mai) Surviving Mars (9. Mai) Tacoma (9. Mai) Black Desert...
    Oben