Xbox one Spiele gehen nicht mehr

Diskutiere Xbox one Spiele gehen nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo,hatte meine xbox one bei Microsoft zur Reparatur. JETZT gehen aber einige gekaufte online Spiele nicht mehr.Ich soll sie neu kaufen. An was...
E

Elias

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,hatte meine xbox one bei Microsoft zur Reparatur. JETZT gehen aber einige gekaufte online Spiele nicht mehr.Ich soll sie neu kaufen.
An was liegt das?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.550
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,hatte meine xbox one bei Microsoft zur Reparatur. JETZT gehen aber einige gekaufte online Spiele nicht mehr.Ich soll sie neu kaufen.
An was liegt das?
War deine Xbox One gebraucht?
Hattest du zuvor einen share Partner?

Spiele sind Account gebunden. Alle Spiele die dir gehören findest du in der Bibliothek
 
E

Elias

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,die xbox war neu...und zur Reparatur bei Microsoft. GTA5 GEHT definitiv nicht mehr.Ich hatte es als online Spiel erworben.
 
E

Elias

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die anderen Spiele konnte ich ja auch wieder neu installieren....das ist Javascript komische
 
E

Elias

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Kennt jemand eine Mail Adresse die mir da helfen kann?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wie hast du die Xbox den eingeschickt, geh in den Support wie du es bei deiner Xbox gemacht hast.
 
E

Elias

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Dort habe ich schon hingeschrieben, die können mir aber auf diese Frage nicht antworten. Warum das Spiel nicht mehr geht.Auch Gold ging nicht mehr.....habe mir dann Gold neu gekauft und da ging das alte auch wieder.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann ich mir nicht vorstellen, da alles account gebunden ist. komisch das alles.
 
Thema:

Xbox one Spiele gehen nicht mehr

Xbox one Spiele gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?

    Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?: Ich muss in ein paar tagen leider meine Xbox One verkaufen um mir im August dann wieder eine neue zu kaufen. Fragt nicht warum. Ich habe meine...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

      XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
    • Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?

      Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?: Ich muss in ein paar tagen leider meine Xbox One verkaufen um mir im August dann wieder eine neue zu kaufen. Fragt nicht warum. Ich habe meine...
    Oben