Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Diskutiere Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen Xbox Fans, bin neu in der Runde :) Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z...
S

Steinlaus

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XBOX one
Guten Morgen Xbox Fans,
bin neu in der Runde :)
Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z. noch den Xbox one mit diversen Spielen. Das eine oder andere noch auf DVD, wie z.B. Forza horizon 4. Gibt es eine Möglichkeit den Forza auf der neuen Konsole weiter zu spielen, oder geht es nur wenn ich es digital neu kaufe?
Frage deswegen, weil er unheimlich gerne das Spiel spielt und wäre schade wenn es nicht mehr ginge.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
FH 4 kann er mit dem Gamepass weiter spielen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Guten Morgen Xbox Fans,
bin neu in der Runde :)
Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z. noch den Xbox one mit diversen Spielen. Das eine oder andere noch auf DVD, wie z.B. Forza horizon 4. Gibt es eine Möglichkeit den Forza auf der neuen Konsole weiter zu spielen, oder geht es nur wenn ich es digital neu kaufe?
Frage deswegen, weil er unheimlich gerne das Spiel spielt und wäre schade wenn es nicht mehr ginge.
Die Series S hat kein Laufwerk, wenn die Spiele nicht im Gamepass sind, musst du sie neu kaufen dann. Guck mal im Marktplatz hier, jemand verkauft eine neuwertige Series S für 275€.
 
S

Steinlaus

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XBOX one
Ja, das weiß ich das es keinen Laufwerk hat, deswegen auch meine Frage gewesen. Muss mich jetzt mal outen, habe keinen blassen Schimmer davon was der Unterschied zwischen Game Pass und Live Gold ist. Ich habe Live Gold seit Monaten als Abo. Ist da auch Game Pass inbegriffen, oder muss ich Game Pass separat abonieren?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.912
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Guckst du...

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ja, das weiß ich das es keinen Laufwerk hat, deswegen auch meine Frage gewesen. Muss mich jetzt mal outen, habe keinen blassen Schimmer davon was der Unterschied zwischen Game Pass und Live Gold ist. Ich habe Live Gold seit Monaten als Abo. Ist da auch Game Pass inbegriffen, oder muss ich Game Pass separat abonieren?
Kein Problem, einfach fragen, dafür sind wir ja da als Forum. Es gibt drei Abos von Xbox. Xbox Live Gold, Gamepass und Gamepass Ultimate. Letzteres ist einfach Gold + Gamepass zusammen mit einigen Boni wie EA Play (Quasi ein Gamepass von EA ausschließlich für deren Spiele, das heißt dann, dass Spiele wie Battlefield und FIFA inklusive sind mit Ultimate) oder Disney+.

Xbox Live Gold ist notwendig, um online spielen zu können.
 
Thema:

Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele auf xbox series s

    ,

    kann man xbox spiele cd weiter spielen auf andere xbox

    Oben