Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Diskutiere Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen Xbox Fans, bin neu in der Runde :) Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z...
S

Steinlaus

Threadstarter
Xbox Gamertag
XBOX one
Guten Morgen Xbox Fans,
bin neu in der Runde :)
Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z. noch den Xbox one mit diversen Spielen. Das eine oder andere noch auf DVD, wie z.B. Forza horizon 4. Gibt es eine Möglichkeit den Forza auf der neuen Konsole weiter zu spielen, oder geht es nur wenn ich es digital neu kaufe?
Frage deswegen, weil er unheimlich gerne das Spiel spielt und wäre schade wenn es nicht mehr ginge.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
FH 4 kann er mit dem Gamepass weiter spielen

Joe

Joe

Guten Morgen Xbox Fans,
bin neu in der Runde :)
Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z. noch den Xbox one mit diversen Spielen. Das eine oder andere noch auf DVD, wie z.B. Forza horizon 4. Gibt es eine Möglichkeit den Forza auf der neuen Konsole weiter zu spielen, oder geht es nur wenn ich es digital neu kaufe?
Frage deswegen, weil er unheimlich gerne das Spiel spielt und wäre schade wenn es nicht mehr ginge.
Die Series S hat kein Laufwerk, wenn die Spiele nicht im Gamepass sind, musst du sie neu kaufen dann. Guck mal im Marktplatz hier, jemand verkauft eine neuwertige Series S für 275€.

S

Steinlaus

Threadstarter
Xbox Gamertag
XBOX one
Ja, das weiß ich das es keinen Laufwerk hat, deswegen auch meine Frage gewesen. Muss mich jetzt mal outen, habe keinen blassen Schimmer davon was der Unterschied zwischen Game Pass und Live Gold ist. Ich habe Live Gold seit Monaten als Abo. Ist da auch Game Pass inbegriffen, oder muss ich Game Pass separat abonieren?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Guckst du...

Joe

Joe

Ja, das weiß ich das es keinen Laufwerk hat, deswegen auch meine Frage gewesen. Muss mich jetzt mal outen, habe keinen blassen Schimmer davon was der Unterschied zwischen Game Pass und Live Gold ist. Ich habe Live Gold seit Monaten als Abo. Ist da auch Game Pass inbegriffen, oder muss ich Game Pass separat abonieren?
Kein Problem, einfach fragen, dafür sind wir ja da als Forum. Es gibt drei Abos von Xbox. Xbox Live Gold, Gamepass und Gamepass Ultimate. Letzteres ist einfach Gold + Gamepass zusammen mit einigen Boni wie EA Play (Quasi ein Gamepass von EA ausschließlich für deren Spiele, das heißt dann, dass Spiele wie Battlefield und FIFA inklusive sind mit Ultimate) oder Disney+.

Xbox Live Gold ist notwendig, um online spielen zu können.

dark-fate

dark-fate

Man kann auch "von" sagen du Klugscheißer

Thema:

Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen? - Ähnliche Themen

• Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!

Xbox Series X Spiele hängen sich auf?!: Hallo leute, Ich habe ein Problem wo ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, ich habe seit ein paar Tagen die neue Xbox Series X und bin...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen

The Elder Scrolls V: Skyrim mit 60fps auf der Xbox Series X spielen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist ab sofort im Xbox Game Pass enthalten. Normalerweise hat das Spiel einen Hardlock von 30fps. Mit...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

Xbox one s zu series S - spiele auf "CD": Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und überlege mir die series...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...