Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Diskutiere Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen Xbox Fans, bin neu in der Runde :) Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z...
S

Steinlaus

Threadstarter
Xbox Gamertag
XBOX one
Guten Morgen Xbox Fans,
bin neu in der Runde :)
Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z. noch den Xbox one mit diversen Spielen. Das eine oder andere noch auf DVD, wie z.B. Forza horizon 4. Gibt es eine Möglichkeit den Forza auf der neuen Konsole weiter zu spielen, oder geht es nur wenn ich es digital neu kaufe?
Frage deswegen, weil er unheimlich gerne das Spiel spielt und wäre schade wenn es nicht mehr ginge.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
FH 4 kann er mit dem Gamepass weiter spielen

Joe

Joe

Guten Morgen Xbox Fans,
bin neu in der Runde :)
Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z. noch den Xbox one mit diversen Spielen. Das eine oder andere noch auf DVD, wie z.B. Forza horizon 4. Gibt es eine Möglichkeit den Forza auf der neuen Konsole weiter zu spielen, oder geht es nur wenn ich es digital neu kaufe?
Frage deswegen, weil er unheimlich gerne das Spiel spielt und wäre schade wenn es nicht mehr ginge.
Die Series S hat kein Laufwerk, wenn die Spiele nicht im Gamepass sind, musst du sie neu kaufen dann. Guck mal im Marktplatz hier, jemand verkauft eine neuwertige Series S für 275€.

S

Steinlaus

Threadstarter
Xbox Gamertag
XBOX one
Ja, das weiß ich das es keinen Laufwerk hat, deswegen auch meine Frage gewesen. Muss mich jetzt mal outen, habe keinen blassen Schimmer davon was der Unterschied zwischen Game Pass und Live Gold ist. Ich habe Live Gold seit Monaten als Abo. Ist da auch Game Pass inbegriffen, oder muss ich Game Pass separat abonieren?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger