XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

Diskutiere XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
M

mountainmanfred

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben.

Gibt es etwas zu beachten das auch die Spielstände erhalten bleiben?

Gruß.
 
M

mountainmanfred

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die externe Festplatte nun dran und sie funktioniert, um die Spiele vom internen Speicher auf die Festplatte zu verschieben finde ich nichts wie das sich verschieben lässt.

Ist der Weg also die Spiele auf dem internen Speicher zu löschen und auf der externen Festplatte neu zu installieren?

Und wie ist es mit den Spielständen?

Gruß.
 
eyven tenten

eyven tenten

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
eyven tenten
Nein ! Unter Einstellungen kannst die Spiele von intern zu exten Festplatte verschieben / kopieren du wählst die, das Spiel aus was verschoben werden soll und auf gehts …. Kannst auch sagen dass neue Spiele vorrangig auf die neue Festplatte installiert werden sollen läuft bei mir so schon paar Jahre

Zitat:


  • Wenn Sie ein externes Speichermedium wie etwa eine externe Festplatte an Ihre Xbox One angeschlossen haben, können Sie Spiele und Dateien vom internen auf den externen Datenträger übertragen. Wählen Sie dafür wieder "Meine Spiele und Apps" aus und drücken Sie die Menütaste. Über den Punkt "Spiel verwalten" lassen sich die Dateien zwischen den verschiedenen Festplatten hin- und herschieben.


  • einfache Google Suche kann Wunder bringen
  • Xbox Support
 
Thema:

XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten. - Ähnliche Themen

  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Spiele von XBOX ONE auf Series S

    Spiele von XBOX ONE auf Series S: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung mir eine XBOX Series S zu kaufen. Ich habe eine XBOX ONE mit Spielen auf CD und...
  • Xbox One Spiele aus Series S

    Xbox One Spiele aus Series S: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist jetzt nicht total blöd, aber entweder habe ich etwas total falsch verstanden oder stehe gerade auf dem...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus

    Xbox series S schmeißt mich immer wieder aus Spielen raus: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Meine Xbox Series S schmeißt mich immer aus meinen Spielen raus. Bisher sind es nur Fortnite, Assassins Creed...
  • Ähnliche Themen

    Oben