Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset

Diskutiere Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat gerade eben einen Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller und ein passendes Headset für Xbox One angekündigt...
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
AF Controller and Headset.jpg

Microsoft hat gerade eben einen Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller und ein passendes Headset für Xbox One angekündigt.

Einmal gibt es den Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller mit einem Chrome-Steuerkreuz für 64,99 US-Dollar.

Dazu gesellt sich das schicke Xbox One Special Edition Armed Forces Stereo Headset inklusive Headset-Adapter für 89,99 US-Dollar.


Dieses Zubehör ist weltweit ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
strahli92

strahli92

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Sieht echt nice aus nur denke ich mal das die Qualität nicht der bringer wird gerade die Analog Sticks . Bei mein day One controller sind die Sticks total ausgelutscht. :mad:

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das Headset... Naja. Mir hätte ein Urban Camouflage gefallen. Auch der Controller. Fällt kaum bis wenig auf. Zum ziemlich stolzen Preis.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Finde der Controller sieht Geil aus...vllt. gesellt er sich zum Titanfalk Controller dazu!

Gesendet mit der Postkutsche
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Viel zu teuer das headset
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schön ist was anderes (meine Meinung) :D

Der Titanfall Controller sieht wirklich geil aus, aber das weiß wird sicherlich nicht lange weiß bleiben (kenn ich ja von meinem 360 Controller, der nen leichten Gelbstich hat^^).
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Sieht echt nice aus nur denke ich mal das die Qualität nicht der bringer wird gerade die Analog Sticks .
warum sollten denn die sticks schlecht sein?
ich hab den day 1 und den titanfall controller und bei beiden gibt es keinerlei probleme.
gerade die neueren controller sollten damit keine probleme mehr haben.

also mir gefällt das design.nicht zu aufdringlich oder überteiben.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
finde das headset und die Controller sehen kacke aus vl wenn sie weiß wären oder so ... aber naja so is nixx
 
Thema:

Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset

Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

    Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt: Es kommt eine weitere Farbvariante des Xbox Series Controller. Aqua Shift Special Edition...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

    Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wireless headset

    ,

    headset xbox one wireless

    Oben