Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft

Diskutiere Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.684
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich abwerfen will.
Auch wenn letztere Frage (also ob Microsoft die Xbox One-Sparte eigenständig machen möchte) ist zwar noch nicht beantwortet, dafür wurde allerdings dieses "lächerliche" Gerücht zerstört:

Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? 'Lächerlich' sagt Microsoft - AreaGames.de
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Das lese ich gerade sehr sehr gerne...... danke für die tolle info
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Das wurde hier schon Gestern diskutiert und mittlerweile gab es auch klare Dementi, dass da absolut nichts dran ist und das praktisch frei erfunden ist.

Ich versuche mal den Tweet dazu nochmal zu finden.

Edit:
https://twitter.com/aarongreenberg/status/434713252119863297
Der Tweet von Aaron Greenberg (Chief of Staff for Devices and Studios Group at Microsoft) dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
816
Das Gerücht hat der obervollpfosten vom GAF in die Welt gesetzt.
Warum? Weil TitanFall voll einschlägt und die Sony Fanboy Brigade nix dagegen zu setzten hat.
Also versucht man mit Gerüchten die Leute zu verunsichern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.630
Xbox Gamertag
Wengolf
frage mich echt ( dabei kenne ich die antwort schon ) ob leute von sony für solche behauptungen geld geboten bekommen ? das sind doch keine normalen zustände mehr . jeder verbreitet lügen über ms und die xone . es reicht so langsam . wie bekloppt sind die menschen denn mittlerweile in der heutigen zeit . gibt es wirklich nur noch missgunst auf der welt ??
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.671
Geschlossen, gibts schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft

Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte

    Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte: Microsoft hat im Rahmen der letzten Quartalszahlen bekannt gegeben, dass der Gaming-Umsatz des Konzerns gesteigert werden konnte. Besonders bei...
  • Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest

    Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest: Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte machten, dass sich Microsoft nach dem Führungswechsel auf kurz oder lang dazu...
  • Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella

    Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella: Investoren wollten Microsoft in den vergangenen Jahren immer wieder dazu bewegen, die Xbox-Sparte abzustoßen. Zuletzt schien sogar Firmengründer...
  • Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!

    Bill Gates-Will Xbox Sparte loswerden?!: Mit Bill Gates meldete sich nun der Firmengründer zu Wort, der Ende der 90er Jahre als CEO noch höchstselbst grünes Licht für das...
  • Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte

    Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte: *UPDATE* Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte Wenn Microsofts CEO Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgliedern möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben