Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen

Diskutiere Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den Hintergrund gestellt, nachdem das Konzept nicht zog, aber gegen die Playstation 4 muss man auch etwas tun.

Die Xbox One kann schon jetzt Live TV verarbeiten, was aber in Europa kaum Beachtung findet. Das liegt daran, dass das System vor allem auf den US-Markt zugeschnitten ist. In Deutschland etwa muss man zur sinnhaften Nutzung erst einmal den Digital TV Tunerfür knapp 30 Euro kaufen, die frei empfangbares DVB-T, DVB-T2 und DVB-C zugänglich macht, nicht jedoch DVB-S. Ansonsten bleibt einem nur der HDMI-Eingang für Settopboxen. Die gibt es auch hier zwar immer öfter, sind aber nicht so gängig wie in den USA.

Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Würde die one kive streaming ohne den beknackten ms tuner können wäre es für michnDAS killer argument für eine one
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Irgendwas besonderes muss der "beknackte" TV tuner ja können. Eine Killer Funktion ist das TV streamen so oder s nicht. Nett das es funktioniert, mehr aber auch nicht.
 
blicc0815

blicc0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Ohne DVB-S sowieso für den Po.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und ohne CI slot ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Leider gibts kein DVB-S sonst würde ich es mir kaufen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
mika würd ja auch nix bringen, ohne CI-SLOT.

das ist leider typisch amerikanisch.
sie pfeiffen auf EUROPA was solche TV dinger angeht.


ich war mit meinem damaligen android Handy in Amerika.
was da aufeinmal für Funktionen möglich waren.
 
Thema:

Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen

Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

    Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für...
  • Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet

    Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet: Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...
  • Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]

    Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]: Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll...
  • FIFA 14: Xbox One nimmt angeblich automatisch wichtige Szenen auf - PS4 nicht

    FIFA 14: Xbox One nimmt angeblich automatisch wichtige Szenen auf - PS4 nicht: Laut meiner Quelle PCGames sollte das stimmen: FIFA 14: Xbox One nimmt angeblich automatisch wichtige Szenen auf - PS4 nicht
  • Ähnliche Themen

    Oben