Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen

Diskutiere Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den Hintergrund gestellt, nachdem das Konzept nicht zog, aber gegen die Playstation 4 muss man auch etwas tun.

Die Xbox One kann schon jetzt Live TV verarbeiten, was aber in Europa kaum Beachtung findet. Das liegt daran, dass das System vor allem auf den US-Markt zugeschnitten ist. In Deutschland etwa muss man zur sinnhaften Nutzung erst einmal den Digital TV Tunerfür knapp 30 Euro kaufen, die frei empfangbares DVB-T, DVB-T2 und DVB-C zugänglich macht, nicht jedoch DVB-S. Ansonsten bleibt einem nur der HDMI-Eingang für Settopboxen. Die gibt es auch hier zwar immer öfter, sind aber nicht so gängig wie in den USA.

I

IIxRaZoRxII

Würde die one kive streaming ohne den beknackten ms tuner können wäre es für michnDAS killer argument für eine one

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Irgendwas besonderes muss der "beknackte" TV tuner ja können. Eine Killer Funktion ist das TV streamen so oder s nicht. Nett das es funktioniert, mehr aber auch nicht.

blicc0815

blicc0815

Xbox Gamertag
blicc0815
Ohne DVB-S sowieso für den Po.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und ohne CI slot ;)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Leider gibts kein DVB-S sonst würde ich es mir kaufen.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
mika würd ja auch nix bringen, ohne CI-SLOT.

das ist leider typisch amerikanisch.
sie pfeiffen auf EUROPA was solche TV dinger angeht.

ich war mit meinem damaligen android Handy in Amerika.
was da aufeinmal für Funktionen möglich waren.

Thema:

Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen - Ähnliche Themen

• Enlisted soll auf die Xbox One kommen

Enlisted soll auf die Xbox One kommen: https://mein-mmo.de/enlisted-der-neue-ww2-online-shooter-ist-bald-auf-xbox-one-spielbar/
  • Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden

Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden: Microsofts Albert Penello gab nun bekannt, daß weitere XBox360 Spiele für die XBox One X optimiert werden sollen. Näheres soll bald bekannt...
  • Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.

Xbox Dashboard: "Snap Mode" soll entfernt werden.: http://www.theverge.com/2017/1/25/14384132/microsoft-xbox-one-snap-mode-feature-removed Finde ich sehr schade, habe sehr oft Spiele und Apps...
  • Cities: Skylines - Xbox-Version soll nächsten Monat vorgestellt werden

Cities: Skylines - Xbox-Version soll nächsten Monat vorgestellt werden: Nachdem Cities: Skylines, die auf Steam äußerst beliebte Städtesimulation, im August 2015 für Microsofts Xbox One angekündigt wurde, war es lange...
  • Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen

Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen: Dank Universal Apps und der Win 10-basierten Plattform können zahlreiche neue Apps für die Xbox One erscheinen. Dank eines Nintendo-Emulators...