Xbox One skype

Diskutiere Xbox One skype im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; zu wievielt kann man auf der xbox one skypen
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
zu wievielt kann man auf der xbox one skypen
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Zu acht glaub ich
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aktuell ist es auf 8 Begrenzt. Das soll in Zukunft wahrscheinlich noch erhöht werden.
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Und lohnt sich die xbox one
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
kann man auch schreiben und lohnt sich die xbox one
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du Primär Skype nutzen willst Lohnt es sich sicher nicht extra dafür eine Xbox zu kaufen.

Wenn du aber Auch spielen, Filme schauen, Surfen... willst lohnt sie sich auf jedenfall.

Schreiben kann man natürlich auch, ist aber durch die fehlende Tastatur Unterstützung derzeit etwas mühsam.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Sorry Leute, aber eine Frage noch zu SKYPE. Weiß einer von euch, ob es bald evtl möglich sein wird beim zocken zu skypen???

jaaaaa, ich weiß, was will man beim zocken mit Skype!? Ich fänds halt cool wenn es möglich wäre.

vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

viele Grüsse

Ps: Etwas richtig aussagekräftiges konnte ich im Netz bisher nicht finden :-(
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich weiß nicht,ob ich deine frage richtig verstanden habe,aber das ist bereits möglich.ist sogar besser als die party funktion mmn.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dachte eigentlich dass das geht. Auch wenn ich es nicht ausprobiert habe. Kannst du nicht skype starten und dann zum spiel wechseln?
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Vielen Dank für die Antworten.

@fifaleon2: Entschuldige bitte, hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht nur "sprechen", sondern so wie diese TV-Funktion aus der Werbung, wo man spielen kann und über die Andock-Funktion TV gucken kann (das konnte ich bisher noch nicht testen, da ich keinen Satreciever an die ONE angeschlossen habe).

@Kahzmadu: Das hatte ich mal mit meinem Bruder getestet und da konnten wir nur sprechen (ohne Bild).

und nu wollte ich halt wissen, ob ihr etwas darüber wisst, ob MS sowas für die Zukunft geplant hat, also zocken und skypen mit Bild ;-)

Viele Grüsse
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke ja, ist ja kein Unterschied ob zu und gleichzeitig skypen oder zocken!
ob Skype dann im Hintergrund läuft, also unangedockt, glaube ich aber nicht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Doch tut sie nur die ton quali leidet eventuell ein bischen. Habs mit nem kumpel ausprobiert.
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Und ich kann irgendwie dead rising 3 nicht finden zum kaufen kann mir jemand ein link schicken
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
gamesonly.at
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
ist die seite sicher
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Doch tut sie nur die ton quali leidet eventuell ein bischen. Habs mit nem kumpel ausprobiert.
hab ich dich und Boarder76 richtig verstanden und es doch möglich ist zu zocken und dabei ein "videochat" per Skype zu tätigen??? Also links im großen Fenster zocken und im kleinen rechten "Andockfenster" Skype per Video???
Wie schon vorher erwähnt, beim antesten mit meinem Bruder konnten wir nur sprechen, aber uns nicht sehen beim zocken.

Viele Grüße
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Skype kann man noch nicht andocken.Wenn dann läuft es komplett im Hintergrund beim spielen. Scheint ja so zu gehen.Ich habe es noch nicht probiert.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein ich meinte lediglich das skype im hintergrund laufen kann, ohne andockung.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
ist die seite sicher
Ja auf jeden Fall habe da schon mehrmals spiele gekauft. Du darfst allerdings nur für dich selbst spiele kaufen. Nicht um diese Weiter zu verkaufen. Soweit ich weiß dürftest du auch keine für freunde kaufen. Aber das gilt alles nur für Dead Rising. Da das nicht nur Indiziert sondern auch Beschlagnahmt ist.
 
Thema:

Xbox One skype

Xbox One skype - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype Video Konferenz Xbox One

    Skype Video Konferenz Xbox One: Liebes Forum, habt Ihr auch Probleme eine Videokonferenz bestehend aus mindestens drei Anrufern zu initiieren? Einer von uns Dreien hat immer...
  • Skype-Account bei XBOX One abmelden

    Skype-Account bei XBOX One abmelden: Hallo, ich habe seit neustem eine XBOX ONE und wir haben gestern in meinem profil den Skype Account meines bekannten verbunden. Wie kann ich...
  • Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht

    Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof...
  • Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren

    Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren: Wer ein Xbox Live-Gold-Abo hat darf in den ersten sechs Monaten pro Monat 100 Freiminuten gratis telefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype Video Konferenz Xbox One

      Skype Video Konferenz Xbox One: Liebes Forum, habt Ihr auch Probleme eine Videokonferenz bestehend aus mindestens drei Anrufern zu initiieren? Einer von uns Dreien hat immer...
    • Skype-Account bei XBOX One abmelden

      Skype-Account bei XBOX One abmelden: Hallo, ich habe seit neustem eine XBOX ONE und wir haben gestern in meinem profil den Skype Account meines bekannten verbunden. Wie kann ich...
    • Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht

      Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof...
    • Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren

      Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren: Wer ein Xbox Live-Gold-Abo hat darf in den ersten sechs Monaten pro Monat 100 Freiminuten gratis telefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März...

    Sucheingaben

    xbox one skype im hintergrund

    ,

    xbox one skype abmelden

    ,

    Xbox one skype hintergrund

    ,
    xbox one
    , skype auf x-box one, Xbox Skype leisee, xbox one kann man skype auch im hibtergrund laufen lassen, wie loggt man sich bei skype auf der xbox one aus, xbox one andockfenster, kann man auf der xbox one skype benutzen und dabei spielen
    Oben