Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht

Diskutiere Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof...
KEEM4N

KEEM4N

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KEEM4N
Hallo
vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof.
Ich kann mich weder mit meinem MS Konto auf der Webseite bei Skype anmelden,noch läßt meine X1 mich meine Daten anmelden. Ich kann zwar anmelden auswählen, aber es kommt direkt nach kurzen laden die Meldung das ich abgemeldet wurde.
Komisch ist aber auch das ich mich nicht per Webseite mit MS Daten anmelden kann um die Konten zu verknüpfen.
Das einzige was geht, ist per Webseite mit normalen Daten anmelden.

Bitte um Hilfe
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also ich kann nur mal kurz schildern, wie es bei mir abgelaufen ist ... APP auf die Xbox geladen, dann mit den reinen Skype Daten (Nick,PW) angemeldet, nun kam direkt die Aufforderung ob ich meine MS ID mit der von Skype zusammen legen möchte.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KEEM4N

KEEM4N

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KEEM4N
Leider gibt mir die App keine Chance etwas einzutragen und ich hab bisher auch keine Konten verknüpft.
 
KEEM4N

KEEM4N

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KEEM4N
angeblich existiert mein MS Konto nicht wenn ich mich damit bei Skype anmelden will, aber es sind wirklich dieselben mit denen ich mich ins MS Konto einlogge.
Konsole auf Werkseinstellung zurück gesetzt bringt auch nichts und der Skype Support antwortet seid Tagen nicht mehr
 
Thema:

Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht

Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype Video Konferenz Xbox One

    Skype Video Konferenz Xbox One: Liebes Forum, habt Ihr auch Probleme eine Videokonferenz bestehend aus mindestens drei Anrufern zu initiieren? Einer von uns Dreien hat immer...
  • Xbox One skype

    Xbox One skype: zu wievielt kann man auf der xbox one skypen
  • Skype-Account bei XBOX One abmelden

    Skype-Account bei XBOX One abmelden: Hallo, ich habe seit neustem eine XBOX ONE und wir haben gestern in meinem profil den Skype Account meines bekannten verbunden. Wie kann ich...
  • Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren

    Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren: Wer ein Xbox Live-Gold-Abo hat darf in den ersten sechs Monaten pro Monat 100 Freiminuten gratis telefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype Video Konferenz Xbox One

      Skype Video Konferenz Xbox One: Liebes Forum, habt Ihr auch Probleme eine Videokonferenz bestehend aus mindestens drei Anrufern zu initiieren? Einer von uns Dreien hat immer...
    • Xbox One skype

      Xbox One skype: zu wievielt kann man auf der xbox one skypen
    • Skype-Account bei XBOX One abmelden

      Skype-Account bei XBOX One abmelden: Hallo, ich habe seit neustem eine XBOX ONE und wir haben gestern in meinem profil den Skype Account meines bekannten verbunden. Wie kann ich...
    • Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren

      Mit Xbox Live Gold sechs Monate lang gratis mit Skype telefonieren: Wer ein Xbox Live-Gold-Abo hat darf in den ersten sechs Monaten pro Monat 100 Freiminuten gratis telefonieren. Das Angebot muss bis zum 31. März...

    Sucheingaben

    skype xbox one geht nicht

    ,

    xbox one skype anmeldung geht nicht

    ,

    xbox one skype funktioniert nicht

    ,
    xbox one skype verknüpfen
    , xbox one skype anmelden, skype fehler beim anmelden, skype xbox one problem, xbox one skype fehler, skype auf xbox one funktioniert nicht, skype xbox one anmelden, skype auf xbox one geht nicht, xbox one skype andocken, xbox one skype probleme, xbox one skype konto verknüpfung, xbox one skype keine anmeldung, xbox one skype anmelden probleme, skype xbox one probleme, xbox one anmelden geht nicht, ich kann mich auf der xbox one nicht auf skype anmelden, xbox one skype registrieren geht nicht , skype xbox one hilfe, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-skype-anmeldung-klappt-2792.html, xbox one skype verknüpfen geht nicht , skype öffnet nicht xbox one, xbox one skype verknüpfen von kontrn geht nicht
    Oben