Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln

Diskutiere Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen zur Verkabelung der Xbox one, Sky Receiver, und einem Avr (Heimkinoanlage). Ich habe wie folgt...
T

Tschenzie

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Xbox Gemeinde,

Ich habe ein paar Fragen zur Verkabelung der Xbox one, Sky Receiver, und einem Avr (Heimkinoanlage).

Ich habe wie folgt verkabelt sky Receiver -Hdmi- Xbox one - HDMI -
Avr - hdmi -tv

Jetzt ist mein Problem das ich nur bei eingeschaltener Konsole auch tv ️Schaun kann und jedes Mal meinen Avr dazu anmachen muss.

Gibt es eine Möglichkeit das Signal anders durch zuschleifen??
Oder anders zu verkabeln ??

Zweite Sache noch kann ich Xbox zocken und nebenher im splitscreen
Sprich rechts als kleines Fenster tv Schauen??

Bei mir geht das aber ich kann dann nicht weiter spielen und nur rechts irgendwelche Sachen auswählen von tv Programme etc was muss ich da einstellen oder drücken damit das möglich ist??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Tschenzie
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hi, also signal durchschleifen geht soweit ich weiß nicht.

Heimkino müsstest glaub ich Optisch an die Xbox schließen. Bin aber nicht sicher ob kinect erforderluch ist, denke aber schon.

Tv schauen und zocken ist kein Problem. Wennst das Angedockt hast einfach den ein/aus knopf am Controller 2x schnell drücken dann kannst nach links zum game wechsel oder Abdocken etc.
Kannst natürlich auch nur 1x drücken dann bist im Dashboard und dann gehst halt einfach aufs Game.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Also das durchschleifen geht tatsächlich nicht, ich hab es bei mit mit einer HDMI Splitter gelöst, so geht 1 HDMI Kabel vom Receiver zur Box und eins von Receiver zum TV. So kann ich über das eine schauen über die One, mit dem anderen ohne die One direkt.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Wenn sich eins der Geräte nicht automatisch mit einschaltet, dann füge es einfach über die Xbox Einstellungen hinzu. Dann sendet die Xbox einen (infrarot?)impuls an das Gerät wenn du sie einschaltest. Geht per Kinect oder einem Kabel was du nachkauf kannst Kostenpunkt 10-20 Geld. Hat den Vorteil das du deinen avr dann auch per Xbox laut\leise oder stumm stellen kannst.

Ich genieße es extrem keine 3-4 Fernbedienungen mehr rumliegen zu haben. Sondern nur die Xbox fernbedienung. :)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Sorry hab kein Sky wusste nicht, dass ein skyrecivier ne extra wurst braucht.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Achso - Ok.

Na mir reicht die kleine Xbox Fernbedienung.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe zwar Onkyo, aber sollte Jawohl identisch sein.

Der AVR Receiver besitzt einen Haupteingang, worüber er dann das Signal Streut.

Also wenn ich den Tv in Main Stecke, den Receiver auf 1, die Xbox One auf 2, die Xbox 360 auf 3 und das Mediacenter auf 4, kann ich jedes System einzeln zu und abschaltet oder im PiP laufen lassen.
 
T

Tschenzie

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Super vielen Dank.

Habe es jetzt mit einem tosklink Kabel vorübergehend gelöst.
Leider geht das tv schauen jetzt nicht auf der box. Aber ich werde mir mal einen hdmi Splitter besorgen damit ich für die Zukunft gerüstet bin ;-)
 
Thema:

Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln

Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

    Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • Sky Xbox One App in UK verfügbar

    Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

      Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
    • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

      Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
    • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

      Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
    • Sky Xbox One App in UK verfügbar

      Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
    • IP Änderungen Xbox One? Sky online

      IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...

    Sucheingaben

    xbox denon

    ,

    xbox one sky dolby receiver verkabelung

    ,

    entertain receiver auch xbox one schleifen verkabelung

    ,
    richtig verkoppeln avr, wi, xboxx, sky receiver
    Oben