Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?

Diskutiere Xbox One Series 2 Controller wie aufladen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Habe mir kürzlich 2 Controller gekauft ohne jegliches Zubehör um an einem PC per Bluetooth spielen zu können. Dies funktioniert auch super...
D

DavLi

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin
Habe mir kürzlich 2 Controller gekauft ohne jegliches Zubehör um an einem PC per Bluetooth spielen zu können. Dies funktioniert auch super!

Nur Frage ich mich Grad wie ich die Controller aufladen soll?

Kann ich einfach das USB-C Kabel vom Smartphone nehmen und es auch da aufladen? Also am Smartphone Ladegerät?

Ladeadapter: Ugreen
USB Quick Charge 3.0
Modell: CD122
Output:
5V/3A
9V/2A
12V/1,5A
Max 18W

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Smartphone Kabel funktioniert super. Vorausgesetzt natürlich du hast aufladbare Batterien oder nen Akkupack drin.
 
Thema:

Xbox One Series 2 Controller wie aufladen?

Xbox One Series 2 Controller wie aufladen? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series 2 controller laden

    ,

    elite 2 Controller aufladen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-series-2-controller-wie-aufladen.37210/

    Oben