Xbox One Schweiz sucht Members

Diskutiere Xbox One Schweiz sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute Ich Heisse david aber spiele mit meiner Frau abwechselnd auf der konsole Wir haben nur 1 Live account Bin 25 jahre alt und aus der...
D

Djnoxx

Threadstarter
Hallo Leute

Ich Heisse david aber spiele mit meiner Frau abwechselnd auf der konsole Wir haben nur 1 Live account

Bin 25 jahre alt und aus der schweiz

Gamertag: OoHellBunnyoO

Ich habe Call of duty Ghost auf Xbox one, wen du auch, dan bist du bei uns richtig.

Clan angaben:

Mitglieder: 1

Länder: Schweiz, Deutschland, Östereich

Konsole: Xbox One

Kills: Egal

Motto: just for Fun

Biste interessiert dann melde dich bei mir
Oder haste fragen kein problem es gibt für alles ne antwort

Also wir sehn uns euer david alias OoHellBunnyoO

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
woher aus der Schweiz genau??? :)

D

Djnoxx

Threadstarter
Biel/Bienne Kanton Bern

Exodus

Exodus

Du weisst schon dass du für deine frau einen account erstellen kannst und das nix kostet?

D

Djnoxx

Threadstarter
Ja weiss schon nur sie spielt nur auto renn spiele anderes interessiet ihr nicht so

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sei doch froh das Frauchen spielt. Meine spielt auch ab und zu ich find das Klasse :)

D

Djnoxx

Threadstarter
Update suchen immer noch

L

Lodentoni

Hey komm auch aus der schweiz und such paar leute zum spass haben,spiele aber bei cod nur hardcore,wieviel seit ihr schon ?

Thema:

Xbox One Schweiz sucht Members

Xbox One Schweiz sucht Members - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X: Hallo zusammen, nachdem ich mich in einigen Threads zum Thema eingelesen habe und einen halben Tag recherchiert habe bin ich an einen Punkt...
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
  • Football Manager 2021 Xbox Edition Angekündigt

Football Manager 2021 Xbox Edition Angekündigt: Endlich ist es soweit. Der Sega FM 2021 wurde als Xbox Edition angekündigt. Dieser wird als Grundlage die Touch Version haben, das heißt je nach...
  • XBOX One Sprachtsuerung in der Schweiz

XBOX One Sprachtsuerung in der Schweiz: Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Wochen nach dem offiziellen Start der Xbox One in der Schweiz die Konsole mit Kinect gekauft. Die...