Xbox One Schutzfolie erfahrungen?

Diskutiere Xbox One Schutzfolie erfahrungen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, hat schon jemand so eine schutzfolie getestet? atFoliX Microsoft Xbox One Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik gerade bei der grossen...
T

tommek

Xbox Gamertag
Schalke Tommek
"Eine echte Gamerkonsole soll bzw. muss auch Gebrauchsspuren haben", schau mal früher im wilden Westen, da hat man sich Kerben in die Revolver geschnitzt (kleiner Scherz).

Nein mal Spass beiseite, interessiert mich auch, habe die Folie auch schon im Netz gesehen, interessanter ist aber eine Alternative in verschiedenen Design und Farben. Ein einzigartiger Look für die eigene One.
Komme aber jetzt nicht auf den Beitrag (hier im Forum), meine der Hersteller stammt aus den Staaten, es ging dabei um einen Retrolook für die One.

C

Chris

Threadstarter
würde gerne ein video schauen wie man so eine folie anbringt, stelle mir es sehr schwer vor.
aber leider konnte ich im netz nichts dazu finden

F

Fischbrezel

Guest
"Eine echte Gamerkonsole soll bzw. muss auch Gebrauchsspuren haben", schau mal früher im wilden Westen, da hat man sich Kerben in die Revolver geschnitzt (kleiner Scherz).

Nein mal Spass beiseite, interessiert mich auch, habe die Folie auch schon im Netz gesehen, interessanter ist aber eine Alternative in verschiedenen Design und Farben. Ein einzigartiger Look für die eigene One.
Komme aber jetzt nicht auf den Beitrag (hier im Forum), meine der Hersteller stammt aus den Staaten, es ging dabei um einen Retrolook für die One.
Meinst du meinen Thread? http://www.xboxone-forum.net/f13-smalltalk/erste-mods-skins-xbone-3747.html

Ich hab auch schon so einige Skins gesehen und der Carbon-Skin hat mir am meisten zugesagt.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Yasin38

Yasin38

Xbox Gamertag
Zoro38
Decalgirl heißt der Händler von solchen Skins. Hatte mir vorgestellt so ein Skin für den Controller zu bestellen, werde ich wahrscheinlich auch bald machen, es gibt wirklich sehr viele gute Skins.

dogbye

dogbye

Xbox Gamertag
dogbye
Für die Konsole finde ich die Folie nicht wichtig. Ich putze sie nur mit dem Swiffer! ;-) ich hab dafür ne Folie an mein iPad Mini angebracht. Das hat ewig gedauert, es blasen- und fuesselfrei zu bekommen. Das brauche ich nicht für die One!

C

Chris

Threadstarter
Ich habe mir mal jetzt eine bestellt, finde ich schon wichtig:
irgentwann will ich mir bestimmt die slim kaufen wenn diese erscheint, da macht es sich bestimmt nicht schlecht wenn man die konsole beim verkauf ohne kratzer und mit folie anbietet.
Habe leider sehr viel staub zuhause , und meine 360 slim sah nach einem jahr echt schlimm aus (klavierlack ist einfach nichts schönes)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe mir mal jetzt eine bestellt, finde ich schon wichtig:
irgentwann will ich mir bestimmt die slim kaufen wenn diese erscheint, da macht es sich bestimmt nicht schlecht wenn man die konsole beim verkauf ohne kratzer und mit folie anbietet.
Habe leider sehr viel staub zuhause , und meine 360 slim sah nach einem jahr echt schlimm aus (klavierlack ist einfach nichts schönes)
klavierlack ist was schönes :D er ist halt nur anfällig .:)

F

Fischbrezel

Guest
Ich hätte es lieber wenn die One matt Schwarz wäre.

M

MEK72

Hätten ruhig ab Werk schon ne Folie dranmachen können, und nicht nur am Netzteil.Mit Mikrokratzer müssen wir wohl leben.😊

C

Chris

Threadstarter
ja da hat du recht,
habe bei amazon auch Anti Reflex Folien gefunden.
aber habe mir die crystal clear bestellt, laut bewertungen gläntzt die öberfläche dann nochmal ein stück

Thema:

Xbox One Schutzfolie erfahrungen?

Xbox One Schutzfolie erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele: Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Schutzfolie auf Xbox One Hochglanzbereich- vom Werk aus??

Schutzfolie auf Xbox One Hochglanzbereich- vom Werk aus??: Hallo zusammen, ich habe nun schon des öfteren- bei Bekannten- gesehen dass auf dem Hochglanzbereich der Konsole, hauchfeine Kratzer und...