Xbox One schaltet von alleine ab

Diskutiere Xbox One schaltet von alleine ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Habe seit laengerem eine Xbox One und war recht zufrieden...dann plötzlich schaltet sie kurz nach dem hochfahren von alleine ab...
C

Christhailand

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe seit laengerem eine Xbox One und war recht zufrieden...dann plötzlich schaltet sie kurz nach dem hochfahren von alleine ab. Manchmal auch erst nach ein paar Minuten. Dachte es liegt vielleicht an der Wärme hier ( lebe in Thailand ), jedoch lief Sie das erste halbe Jahr ohne Probleme. Habe sie so aufgestellt das sie gut lüften kann umd sich nichts staut. Das Netzteil scheint ok zu sein da die Lampe durchgehend leuchtet. Weiss nicht weiter...hatte jemand von eich etwas ähnliches?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Xbox schaltet sich zwar automatisch ab aber erst nach mehreren Stunden.
Du kannst das mal in den Einstellungen deaktivieren. Ich bezweifel zwar das es dein Problem löst aber einen Versucht ist es wert.

Das ganze klingt für mich eher nach einem Hardware defekt. Kontaktiere am besten mal den Support.
 
C

Christhailand

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das hab ich schon probiert...hat nichts geholfen leider...glaub sowas wie nen Support gibts hier in Thailand garnicht..werdes aber in 3 Wochen versuchen wenn ich im Heimaturlaub bin, falls es bis dahin noch nicht gelöst ist
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst doch den Deutschen Support anschreiben. Ist doch egal in welchem Land du aktuell bist.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Kannst auch die Region auf der Website ändern und dann mit dem deutschen / englischen Support schreiben / telefonieren.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hört sich iwie nach defekten Netzteil an was bei last abschaltet bzw ausgeht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Thema:

Xbox One schaltet von alleine ab

Xbox One schaltet von alleine ab - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

    Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
  • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

    Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

      Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
    • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

      Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
    • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

      Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
    • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

      Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...

    Sucheingaben

    xbox one schaltet sich von alleine aus

    ,

    xbox one schaltet sich von alleine ab

    ,

    xbox one schaltet automatisch ab

    ,
    xbox one s fährt von alleine runter
    , xbox one s schaltet sich von alleine aus, xbox schaltet sich von alleine ab, xbox one schaltet sich ab, xbox schaltet sich ab nach einer Stunde, xbox one schaltet sich bei game pass von alleine aus, xbox one s fährt beim Starten immer runter, Xbox fährt sich immer von selber runter, xbox one fährt von alleine runter, xbox one fährt immer wieder runter, xbox one schaltet sich automatisch ab, xbox schaltet sich automatisch ab, xbox one schaltet sich automatisch ein, xbox one konsole schaltet sich ab, xbox one schaltet sich plötzlich aus, xbox one controller schaltet sich alleine aus, xbox one fährt runter, xbox one schaltet sich selber aus, xbox one forza konsole schaltet aus, xbox one schaltet sich aus, xbox one schaltet ab, xbox schaltet sich aus
    Oben