Xbox One schaltet von alleine ab

Diskutiere Xbox One schaltet von alleine ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen Habe seit laengerem eine Xbox One und war recht zufrieden...dann plötzlich schaltet sie kurz nach dem hochfahren von alleine ab...
C

Christhailand

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen
Habe seit laengerem eine Xbox One und war recht zufrieden...dann plötzlich schaltet sie kurz nach dem hochfahren von alleine ab. Manchmal auch erst nach ein paar Minuten. Dachte es liegt vielleicht an der Wärme hier ( lebe in Thailand ), jedoch lief Sie das erste halbe Jahr ohne Probleme. Habe sie so aufgestellt das sie gut lüften kann umd sich nichts staut. Das Netzteil scheint ok zu sein da die Lampe durchgehend leuchtet. Weiss nicht weiter...hatte jemand von eich etwas ähnliches?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Die Xbox schaltet sich zwar automatisch ab aber erst nach mehreren Stunden.
Du kannst das mal in den Einstellungen deaktivieren. Ich bezweifel zwar das es dein Problem löst aber einen Versucht ist es wert.

Das ganze klingt für mich eher nach einem Hardware defekt. Kontaktiere am besten mal den Support.
 
C

Christhailand

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2016
Beiträge
2
Das hab ich schon probiert...hat nichts geholfen leider...glaub sowas wie nen Support gibts hier in Thailand garnicht..werdes aber in 3 Wochen versuchen wenn ich im Heimaturlaub bin, falls es bis dahin noch nicht gelöst ist
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Du kannst doch den Deutschen Support anschreiben. Ist doch egal in welchem Land du aktuell bist.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Kannst auch die Region auf der Website ändern und dann mit dem deutschen / englischen Support schreiben / telefonieren.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.188
Xbox Gamertag
Marulez
Hört sich iwie nach defekten Netzteil an was bei last abschaltet bzw ausgeht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Thema:

Xbox One schaltet von alleine ab

Sucheingaben

xbox one schaltet sich von alleine aus

,

xbox one schaltet sich von alleine ab

,

xbox one schaltet sich ab

,
xbox schaltet sich ab nach einer Stunde
, xbox schaltet sich von alleine ab, xbox one s fährt von alleine runter, xbox one s schaltet sich von alleine aus, xbox one fährt runter, xbox one schaltet sich selber aus, xbox one forza konsole schaltet aus, xbox one schaltet sich aus, xbox one controller schaltet sich alleine aus, xbox one schaltet ab, xbox schaltet sich aus, xbox one schaltet sich automatisch ein, xbox schaltet sich automatisch ab, xbox one schaltet sich automatisch ab, xbox one schaltet sich plötzlich aus, xbox one konsole schaltet sich ab, xbox one schaltet sich bei game pass von alleine aus

Xbox One schaltet von alleine ab - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox schaltet sich ab.

    Neue Xbox schaltet sich ab.: Hallo zusammen, am Freitag habe ich voller Freude den Sprung gewagt und habe mir ne Xbox one x zugelegt. habe sie bei Saturn für 333€ ergattert...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

    Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

    Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Xbox One S schaltet sich immer von selber ab

    Xbox One S schaltet sich immer von selber ab: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich das erste mal in den Xbox-Gewässern unterwegs: Ich habe mit eine One S gekauft. Doch der Spass wird direkt am...
  • Ähnliche Themen

    Oben