XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus

Diskutiere XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, meine XBOX schaltet sich nach dem start sofort wieder aus. Netzteil leuchtet davor orange, beim start kurz weiß und dann geht sie...
jabba_the_hut

jabba_the_hut

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
arschkrampe0815
Hallo Leute,

meine XBOX schaltet sich nach dem start sofort wieder aus. Netzteil leuchtet davor orange, beim start kurz weiß und dann geht sie aus und das Netzteil leuchtet wieder orange. Hab auch schon versucht Netzteil vom Strom zu trennen, Stecker raus und wieder rein, keinen Erfolg.

Was kann das sein? Jemand einen Vorschlag?

Danke
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hast du mal den Support kontaktiert? Hört sich an, als ob mit der Spannungsversorgung was nicht klappt. Kann das Netzteil, als auch die Box sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Evtl auch Softwaredefekt.

Versuche mal das Reparatur-Diagnose Tool. Evtl geht es ja danach wieder.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hä was für ein Tool? Wo soll der sein?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach was tut man nicht alles für die wenig motivierten hier :D

Einmal hier runterscrollen, bis man die Datei OSUDT2 findet.
Dann einen USB Stick mit mind. 2GB speicherplatz zur Hand nehmen, diesen als NTFS Formatieren(!WICHTIG!).
Die heruntergeladene Datei entpacken und den Inhalt auf den Stick kopieren.

Dannach den Stick an der linken Seite der Xbox einstecken.

Nun zusammen die Tasten BIND(ist links über dem USB Port), Auswurf(also zum Disc auswerfen) und die Xbox-Power taste zusammen gedrückhalten.

Nun hört man erst einen Einschaltton, und nach ca. 2-10 Sekunden sollte ein zweiter Einschaltton zuhören sein.

Der zweite Ton signalisiert das ein Update auf dem Stick gefunden wurde und das es bereit zur installation ist. Nachdem zweiten Ton kannst du dann die Tasten loslassen.

(Die Anleitung gilt nur für Xbox One's die bereits inbetrieb waren. Sollte deine Konsole diesen fehler von anfang an haben und du bist noch nicht dazu gekommen sie überhaupt zustarten (ist leider aus deinem Post nicht ersichtlich) nimsmt du bitte die OSUDT1 Datei)

Hier der Link zum runterladen:

Xbox One ? Diagnosetool für Offline-Systemupdates - Xbox.com
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ah ok danke.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Guter Mann.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
jabba_the_hut

jabba_the_hut

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
arschkrampe0815
Danke für den Tipp, :) leider funktioniert es nicht, da es nach 1 Sekunde wieder aus geht, die XBOX bootet noch nicht mal. Ich teste nachher noch einmal ein anderes Netzteil. Sonst muss ich sie wohl oder übel einschicken. :mad:

*Update: Nachdem ich beim Support angerufen habe sagte mir der freundliche Rainer, dass ich sie einschicken müsste. Es könnte unter anderem an der internen Stromversorgung liegen. Die Spiele CD musste ich dann auch noch aus der XBOX bekommen. Ohne Strom eigentlich nicht machbar, aber... Es gibt an der Seite zwischen den Lüftungsschlitzen ein orangen Aufkleber und ein Loch. Mittels Büroklammer hat das dann auch funktioniert. Hier mal der Link dazu:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/manually-eject-disc

Trotzdem Danke an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus

XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

    Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
  • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

    Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

      Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
    • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

      Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
    • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

      Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
    • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

      Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...

    Sucheingaben

    xbox one schaltet sich von alleine aus

    ,

    xbox one geht an und gleich wieder aus

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-schaltet-sich-nach-start-wieder-aus.7570/

    ,
    xbox one geht an und wieder aus
    , xbox one geht sofort wieder aus, xbox one schaltet sich sofort wieder aus, xbox one schaltet sich nach start wieder aus, xbox one schaltet sich aus, xbox one geht gleich wieder aus, xbox one geht immer wieder aus, xbox one schaltet sich ab, xbox one schaltet nach start wieder aus, xbox one geht kurz an und dann wieder aus, xbox one geht wieder aus, xbox one s geht an und gleich wieder aus, xbox one geht kurz an und wieder aus, meine Xbox one geht an und wieder aus, xbox schaltet sich aus, xbox 360 geht an und gleich wieder aus, xbox one geht nach start wieder aus, xbox geht kurz an dann wieder aus, xbox schaltet sich von alleine aus, xbox one geht von alleine aus, xbox one startet geht aber direkt aus, xbox one schaltet sich nach start ab
    Oben