XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus

Diskutiere XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, meine XBOX schaltet sich nach dem start sofort wieder aus. Netzteil leuchtet davor orange, beim start kurz weiß und dann geht sie...
jabba_the_hut

jabba_the_hut

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
9
Xbox Gamertag
arschkrampe0815
Hallo Leute,

meine XBOX schaltet sich nach dem start sofort wieder aus. Netzteil leuchtet davor orange, beim start kurz weiß und dann geht sie aus und das Netzteil leuchtet wieder orange. Hab auch schon versucht Netzteil vom Strom zu trennen, Stecker raus und wieder rein, keinen Erfolg.

Was kann das sein? Jemand einen Vorschlag?

Danke
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hast du mal den Support kontaktiert? Hört sich an, als ob mit der Spannungsversorgung was nicht klappt. Kann das Netzteil, als auch die Box sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Evtl auch Softwaredefekt.

Versuche mal das Reparatur-Diagnose Tool. Evtl geht es ja danach wieder.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Hä was für ein Tool? Wo soll der sein?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach was tut man nicht alles für die wenig motivierten hier :D

Einmal hier runterscrollen, bis man die Datei OSUDT2 findet.
Dann einen USB Stick mit mind. 2GB speicherplatz zur Hand nehmen, diesen als NTFS Formatieren(!WICHTIG!).
Die heruntergeladene Datei entpacken und den Inhalt auf den Stick kopieren.

Dannach den Stick an der linken Seite der Xbox einstecken.

Nun zusammen die Tasten BIND(ist links über dem USB Port), Auswurf(also zum Disc auswerfen) und die Xbox-Power taste zusammen gedrückhalten.

Nun hört man erst einen Einschaltton, und nach ca. 2-10 Sekunden sollte ein zweiter Einschaltton zuhören sein.

Der zweite Ton signalisiert das ein Update auf dem Stick gefunden wurde und das es bereit zur installation ist. Nachdem zweiten Ton kannst du dann die Tasten loslassen.

(Die Anleitung gilt nur für Xbox One's die bereits inbetrieb waren. Sollte deine Konsole diesen fehler von anfang an haben und du bist noch nicht dazu gekommen sie überhaupt zustarten (ist leider aus deinem Post nicht ersichtlich) nimsmt du bitte die OSUDT1 Datei)

Hier der Link zum runterladen:

Xbox One ? Diagnosetool für Offline-Systemupdates - Xbox.com
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Guter Mann.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
jabba_the_hut

jabba_the_hut

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
9
Xbox Gamertag
arschkrampe0815
Danke für den Tipp, :) leider funktioniert es nicht, da es nach 1 Sekunde wieder aus geht, die XBOX bootet noch nicht mal. Ich teste nachher noch einmal ein anderes Netzteil. Sonst muss ich sie wohl oder übel einschicken. :mad:

*Update: Nachdem ich beim Support angerufen habe sagte mir der freundliche Rainer, dass ich sie einschicken müsste. Es könnte unter anderem an der internen Stromversorgung liegen. Die Spiele CD musste ich dann auch noch aus der XBOX bekommen. Ohne Strom eigentlich nicht machbar, aber... Es gibt an der Seite zwischen den Lüftungsschlitzen ein orangen Aufkleber und ein Loch. Mittels Büroklammer hat das dann auch funktioniert. Hier mal der Link dazu:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/manually-eject-disc

Trotzdem Danke an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus

Sucheingaben

xbox one schaltet sich von alleine aus

,

xbox one geht an und wieder aus

,

xbox one geht sofort wieder aus

,
xbox one geht an und gleich wieder aus
, xbox one geht gleich wieder aus, xbox one schaltet sich aus, xbox one schaltet sich ab, xbox one geht immer wieder aus, xbox one schaltet sich nach start wieder aus, meine Xbox one geht an und wieder aus, xbox one geht kurz an und wieder aus, xbox one geht wieder aus, xbox one schaltet sich sofort wieder aus, xbox one geht an und sofort wieder aus, xbox one geht von alleine aus, xbox one startet geht aber direkt aus, xbox one schaltet sich nach start ab, xbox one s schaltet sich aus, xbox 360 geht an und gleich wieder aus, xbox one geht kurz an und dann wieder aus, xbox schaltet sich aus, x box one schaltet sich nach dem einschalten wieder aus, xbox one summt kurz und schaltet sich aus, xbox one geht an dann wieder aus , xbox one adapter leuchtet orange auf

XBOX ONE schaltet sich nach Start wieder aus - Ähnliche Themen

  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

    Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

    Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

    Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

    Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben