Xbox One S zum HAMMERpreis

Diskutiere Xbox One S zum HAMMERpreis im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; SATurn hat massiv die Preise gesenkt. Amazon hat sich bereits reagiert. Die one S im FiFa17 Bundle für 199€! Die One S 1TB Version 276€...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ähm sorry aber wo steht da das ms die preise reduziert hat? Is halt ein angebot von amazon... Denke hat man halt gemacht weil saturn grad auch ein angebot hat... Ne offizielle preisanpassung wird's wohl zum release der acorpio geben sag ich jetzt mal... Also was offizielles... Auch wenn es fast monatlich neue angebote gibt offiziell ist da nichts von ms
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei Saturn gibt es auch die 500GB Konsole mit FIFA17 und Forza Horizon 3 für 199 Euro.
Sind halt die typischen Angebote, weil gerade die kommende XBOX durch die Nachrichten geht.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Für neukäufer ohne one ok. Oder für Technik Enthusiasten zwecks uhd Laufwerk..
Hatte auch mehrmals überlegt ob es sich lohnt zu wechseln zur S.
Und habe es nicht getan da Unterschiede zu gering sind . Zumal man die spiele meist eh schon hat .
Für 360 Spieler sind die Pakte zu empfehlen :)

Frohe Ostern
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und für alle die ne One haben dessen Laufwerk stirbt...also früher oder später für jeden (glatte Fehlkonstruktion wenn ihr mich fragt)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und für alle die ne One haben dessen Laufwerk stirbt...also früher oder später für jeden (glatte Fehlkonstruktion wenn ihr mich fragt)
Nach über 3 Jahren fängt mein Laufwerk auch langsam an Probleme zu machen.
Muss meine Disk immer zwei oder drei mal reinlegen.
Außerdem höre ich an Anfang wenn die Disk drin ist auch immer ein komisches Geräusch. :(
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Meins ist auch kaputt, bei MS kostets ca 100€ ohne Garantie. Selbst gewechselt ca 40-50€. Und schon läuft sie wieder :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ähm sorry aber wo steht da das ms die preise reduziert hat? Is halt ein angebot von amazon... Denke hat man halt gemacht weil saturn grad auch ein angebot hat... Ne offizielle preisanpassung wird's wohl zum release der acorpio geben sag ich jetzt mal... Also was offizielles... Auch wenn es fast monatlich neue angebote gibt offiziell ist da nichts von ms
Jow,hast recht!
Saturn hat vorgelegt, nicht offiziell von MS!
Text geändert!
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Der Preis gilt bei Saturn auch nur bis Dienstag.
Werde morgen zuschlagen und meinen Gang von der 360 zur One vollziehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nach über 3 Jahren fängt mein Laufwerk auch langsam an Probleme zu machen.
Muss meine Disk immer zwei oder drei mal reinlegen.
Außerdem höre ich an Anfang wenn die Disk drin ist auch immer ein komisches Geräusch. :(
Meine hat inmerhalb der Garantie 2 Laufwerke gefressen und als im November die One S bei Gamestop im Tausch war, gings schon wieder los. Hatte Glück das er das Laufwerk nicht getestet hat. Meine One S läuft vollkommen einwandfrei, ich hoffe das bleibt mindestens bis zur Scorpio so.

Das Geräusch kam bei mir immer, wenn man die Disc nen Moment festgehalten hat.
Bisschen wie nen knackendes Einrasten nehm ich an?
Hab das Gefühl, der Einzug funktioniert einfach nich mehr richtig und darum kommt die Disc nie richtig aufm "Drehteller" (kp wie das dadrin heißt) an.
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Meine hat inmerhalb der Garantie 2 Laufwerke gefressen und als im November die One S bei Gamestop im Tausch war, gings schon wieder los. Hatte Glück das er das Laufwerk nicht getestet hat. Meine One S läuft vollkommen einwandfrei, ich hoffe das bleibt mindestens bis zur Scorpio so.
Du hoffst auf wenigstens ein Jahr Haltbarkeit....?
Ihr macht mir ja Mut... ;)
Von wieviel Stunden Spielen am Tag und in der Woche redet Ihr denn... (nur damit ich mal hochrechnen kann, wie lange meine One S dann hält...)
 
O

OregonHirsch09

Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
5
xbox s +Fifa + Forza?

Hast Du einen link ich sehe nur das xboxs + fifa bundle für 199?
 
S

shmipivot

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Gestern war Forza bei Saturn auch noch im Angebot, (auch bei Amazon) Bin heute selbst verwundert, dass es nicht mehr Online ist...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat die One echt ein allgemeines Laufwerkproblem? Oder sind das hier jetzt nur Einzelfälle? 😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix bekannt von. Es gibt Einzelfälle aber von allgemein ist nicht die Rede.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine Day one hat das 3. Laufwerk drinne! Sind alle innerhalb des 1. Jahres kaputt gegangen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vieleicht liegt es daran das wahrscheinlich wieder verschiedene Laufwerke von unterschiedlichen Herstellern verbaut werden.

Ich habe noch keine Probleme bis jetzt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe heute zugeschlagen.
199 Euro mit forza horizon 3
 
Thema:

Xbox One S zum HAMMERpreis

Xbox One S zum HAMMERpreis - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben