Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

Diskutiere Xbox one s zu series S - spiele auf "CD" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und überlege mir die series...
V

vanderwehr

Threadstarter
Xbox Gamertag
vanderweh
Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und überlege mir die series S zu holen. Habe aber noch ein paar Spiele nur auf CD und nicht digital. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch irgendwie auf der series S zu spielen? Bzw kann man die sich dann gratis herunterladen, wenn man die schon gekauft hat?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein. Da wird es keine Lösung für geben. Wird so gehandhabt wie bei der Xbox One S AllDigital.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
externe festplatte würde abhilfe schaffen.
spiele installieren,festplatte an die series s anschließen und los geht`s.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
Ja, ist mir eben auch eingefallen. :LOL:

Thema:

Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

Xbox one s zu series S - spiele auf "CD" - Ähnliche Themen

• Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele

Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele: Geht es nur mit so, oder ist die Horrorspiel-Dichte auf der Xbox Series X unfassbar hoch? Das ist ja schon ungewöhnlich für einen Release, oder...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert

Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert: Eine Liste an Games, welche für die Xbox Series X optimiert werden. Nur echt mit dem Siegel! Durch die Optimierung sollen deutlich kürzere...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

"Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...