Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

Diskutiere Xbox one s zu series S - spiele auf "CD" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und überlege mir die series...
V

vanderwehr

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
vanderweh
Moin, ich hab mal eine frage. Keine Ahnung, ob es jemand weiß aber kann ja sein. Ich zocke derzeit noch auf der one s und überlege mir die series S zu holen. Habe aber noch ein paar Spiele nur auf CD und nicht digital. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch irgendwie auf der series S zu spielen? Bzw kann man die sich dann gratis herunterladen, wenn man die schon gekauft hat?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein. Da wird es keine Lösung für geben. Wird so gehandhabt wie bei der Xbox One S AllDigital.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
externe festplatte würde abhilfe schaffen.
spiele installieren,festplatte an die series s anschließen und los geht`s.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ja, ist mir eben auch eingefallen. :LOL:
 
Thema:

Xbox one s zu series S - spiele auf "CD"

Xbox one s zu series S - spiele auf "CD" - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiel auf cd auf xbox s spielen?

    ,

    cd spiel mit der xbox one s spielen

    ,

    xbox series s cd spiele installieren

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-zu-series-s-spiele-auf-cd.37457/
    Oben