Xbox One S vs. PS4 PRO Auflösungen Liste.

Diskutiere Xbox One S vs. PS4 PRO Auflösungen Liste. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kennt jemand so eine Liste über die Auflösungen was aktuell ist? Diese hier listet nur alte Spiele auf. PS4 vs. Xbox One Native Resolutions and...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was soll so ein schwachsinniger Vergleich? Die One S macht keine höheren Auflösungen als die normale One.

Wenn du was mit der pro vergleichen willst, vergleiche doch bitte die Pro mit der Scorpio, oder die One S mit der PS4 Slim.

Dazu gibt es hier in Forum jeweils Listen für beide Konsolen mit den Auflösungen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bitte folgende Konsolen miteinander vergleichen.

Xbox One : PS 4
Xbox One S : PS 4 Slim
Xbox One Scorpio : PS 4 pro
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wir haben hier keine Konsolengenerationen. Scorpio ist eine Xbox One, PS4 Pro ist eine PS4. Man kann jede mit jeder Vergleichen. Aber dann nach Preis/Leistung und nicht nach roher Kraft, das würde kein Sinn machen. Ich Vergleiche ja auch nicht eine GTX1080 mit einer GTX980 rein nach der Power, sondern ich schaue welche von den beiden das beste Preis/Leistungs-Verhältnis für mich hat.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Schon wieder ein weiterer bashingthread :(
Boah haben die Leute heutzutage einfach keinen Spaß mehr am zocken? Ständig diese virtuellen schwanzvergleiche auf denen sich so manch einer einen wichst, zum kotzen!
Der Thread ist zumindest (noch) nicht eskaliert^^ Die Eskalation wird aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wir haben hier keine Konsolengenerationen. Scorpio ist eine Xbox One, PS4 Pro ist eine PS4. Man kann jede mit jeder Vergleichen. Aber dann nach Preis/Leistung und nicht nach roher Kraft, das würde kein Sinn machen. Ich Vergleiche ja auch nicht eine GTX1080 mit einer GTX980 rein nach der Power, sondern ich schaue welche von den beiden das beste Preis/Leistungs-Verhältnis für mich hat.
Die Pro ist die stärkste Konsole von Sony und die Scorpio wird es von MS,also ich finde schon das man die beiden vergleichen kann.Und die Scorpio wird bestimmt mehr kosten als die Pro,da diese ja schliesslich mehr Leistung hat.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Die Pro ist die stärkste Konsole von Sony und die Scorpio wird es von MS,also ich finde schon das man die beiden vergleichen kann.Und die Scorpio wird bestimmt mehr kosten als die Pro,da diese ja schliesslich mehr Leistung hat.
Aber nach Preis/Leistung, nicht nach Roher kraft. Das die Scorpio stärker ist, ist auch klar wenn sie neuere Technologie aufgrund des Releaseabstands von einem Jahr nutzt. Du vergleichst auch nicht eine GTX1080Ti mit einer AMD RX480 (11,5Tflops vs 5,8 Tflops) rein nach der Leistung sondern nach Preis/Leistung.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bitte folgende Konsolen miteinander vergleichen.

Xbox One : PS 4
Xbox One S : PS 4 Slim
Xbox One Scorpio : PS 4 pro
Man kann Xbox One, PS4 und PS4Slim gleich setzen. Die Slim hat keinerlei neue Technik. Die Xbox One S hat glaube ich etwas mehr CPU Power, aber das ändert nichts an der Auflösung. Allerdings sollte beachtet werden dass die Xbox One S bei manchen Spielen wie Horizon 3 und Gears 4 dynamisches Upscaling nutzt. Dadurch wird die Auflösung nicht viel besser, aber auf nem 4K TV hat man schon etwas davon.

Sorry wenn ich falsch liege, ich gucke wenn es um Specs geht eher in Richtung Pro/Scorpio/PC.
 
T

TheRock1401

Guest
Was bringt einem der größte, dickste und geilste Schniedel wenn man nicht damit umgehen kann? Richtig garnichts :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man kann Xbox One, PS4 und PS4Slim gleich setzen. Die Slim hat keinerlei neue Technik. Die Xbox One S hat glaube ich etwas mehr CPU Power, aber das ändert nichts an der Auflösung. Allerdings sollte beachtet werden dass die Xbox One S bei manchen Spielen wie Horizon 3 und Gears 4 dynamisches Upscaling nutzt. Dadurch wird die Auflösung nicht viel besser, aber auf nem 4K TV hat man schon etwas davon.

Sorry wenn ich falsch liege, ich gucke wenn es um Specs geht eher in Richtung Pro/Scorpio/PC.
Bei der One S wurde doch die GPU übertaktet, oder hab ich das falsch in Erinnerung. Aber das macht am Ende auch keinen Unterschied.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde gerne mich und euch vergleichen. Ich habe Spaß an Spielen und ihre nur an der Auflösung. Ich habe gewonnen.
 
F

freakyboy86

Guest
Dass hier noch niemand erwähnt hat, dass die Scorpio wohl wieder ein internes Netzteil bekommt :D
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Bei der One S wurde doch die GPU übertaktet, oder hab ich das falsch in Erinnerung. Aber das macht am Ende auch keinen Unterschied.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Unterschied ist gering. Manchmal hat man mit der Xbox One S drei oder vier FPS mehr, oder weniger starke Framerate-Einbrüche.
 
Thema:

Xbox One S vs. PS4 PRO Auflösungen Liste.

Xbox One S vs. PS4 PRO Auflösungen Liste. - Ähnliche Themen

  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • 4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro)

    4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro): Hi, :) ich möchte gerne zeitnah einen neuen Monitor oder TV nutzen, bei dem ich 4k hdr aktiv gesetzt nutzen kann. Im Wohnzimmer habe ich einen 55...
  • Xbox OneX vs. PS4 Pro

    Xbox OneX vs. PS4 Pro: Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner "Zwickmühle" hören. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen TV (LG OLED65B6D)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
    • 4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro)

      4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro): Hi, :) ich möchte gerne zeitnah einen neuen Monitor oder TV nutzen, bei dem ich 4k hdr aktiv gesetzt nutzen kann. Im Wohnzimmer habe ich einen 55...
    • Xbox OneX vs. PS4 Pro

      Xbox OneX vs. PS4 Pro: Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner "Zwickmühle" hören. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen TV (LG OLED65B6D)...
    Oben