XBox One S und Firmware Updates

Diskutiere XBox One S und Firmware Updates im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen? Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB...
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen?
Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB Updates.

ABer was bewirken diese und wie häufig kommen Updates?
 
R

RobbyRobb

Guest
eins davon war für hdr und schwarz wert oder so was ...
und es gibt ein update für den Controller der dabei ist ....
und ob und wie häufig diese Updates kommen weiß keiner außer die internen Entwickler von ms selber ....
 
Thema:

XBox One S und Firmware Updates

XBox One S und Firmware Updates - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben