Xbox One S - startet nicht

Diskutiere Xbox One S - startet nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Habe ein großes Problem. Seit heute startet meine Xbox One S nicht mehr. Weder vom Knopf, noch vom Diskfachknopf noch von Controller aus. Bis...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Habe ein großes Problem.

Seit heute startet meine Xbox One S nicht mehr. Weder vom Knopf, noch vom Diskfachknopf noch von Controller aus. Bis gestern Abend lief alles wunderbar.

Strom ist zu 100% drauf da die Externe Festplatte und auch ein verkabelter Controller mit Strom versorgt werden. Aber die Konsole startet nicht. Sie ist auch definitiv aus da es keinerlei Geräusche gibt.

Bitte sagt mir da gibts einen Trick ... ich hab nämlich keinen Bock jetzt noch meine Xbox einzuschicken kurz vor Weihnachten.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich hatte das auch die Tage. Mir hat es geholfen den alternativen Hardboot zu machen - also Kabel ab, etwas warten, Kabel wieder dran. Schonmal probiert?

Ansonsten: Reagiert die Konsole denn irgendwie, wenn man vorne über den Schalter wischt?

RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hatte das auch die Tage. Mir hat es geholfen den alternativen Hardboot zu machen - also Kabel ab, etwas warten, Kabel wieder dran. Schonmal probiert?

Ansonsten: Reagiert die Konsole denn irgendwie, wenn man vorne über den Schalter wischt?
beides schon probiert. passiert nix

wenn ich aber den strom anstecke hört man das die xbox kurz ein paar geräusche macht. sie zieht also zu 100% Strom, aber sie startet nicht

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
beides schon probiert. passiert nix

wenn ich aber den strom anstecke hört man das die xbox kurz ein paar geräusche macht. sie zieht also zu 100% Strom, aber sie startet nicht
Mensch Andi, hör auf zu heulen und schick sie ein! :D Kannst meine "S" so lange haben! :(giggle):

RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Mensch Andi, hör auf zu heulen und schick sie ein! :D Kannst meine "S" so lange haben! :(giggle):
Ist schon alles geregelt. Ich schicke sie morgen ein. Allerdings musste ich gestern meine alte, normale Xbox One entstauben und durfte erstmal ewig die neueren Spiele laden um auf den aktuellen Stand zu kommen :weinen:

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Ist schon alles geregelt. Ich schicke sie morgen ein. Allerdings musste ich gestern meine alte, normale Xbox One entstauben und durfte erstmal ewig die neueren Spiele laden um auf den aktuellen Stand zu kommen :weinen:
Da lob ich mir eine externe, dran und weiter geht's. Na dann hoffe ich mal geht schnell der Austausch.[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Man hätte auch eine Installation des OS mittels Offline Update versuchen können. Du kriegst die Konsole ja so oder so im Verkaufszustand, dann hätteste dir das versenden schenken können.

Thema:

Xbox One S - startet nicht

Sucheingaben

xbox one s startet nicht

,

xbox one s geht nicht an

,

xbox one startet nicht

,
Xbox one s startet nicht mehr
, Xbox one s geht nicht mehr an, Xbox one s festplatte fährt nicht hoch, xbox one S lässt sich nicht starten, xbox startet nicht, xbox one s reagiert nicht, xbox one s Probleme beim starten, x box one s startet nicht, xbox one s startet nicht nur geräusch, xboxone startet nicht

Xbox One S - startet nicht - Ähnliche Themen

• Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
  • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
  • HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr: Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...
  • Xbox One X - startet nicht und diverse Fehlermeldungen

Xbox One X - startet nicht und diverse Fehlermeldungen: Hallo Xbox Passion Community, ich brauche mal eure Hilfe. Mir ist die One X jetzt sporadisch bei Spielen hängen geblieben. ( Rise of the TR ca...
  • Xbox OneX startete nicht.

Xbox OneX startete nicht.: Xbox oneX musste ich stromlos machen. Die startete nicht mehr. Das Signal beim drücken des Kopfes kam, aber die blieb aus. Kennt jemand das Problem?