XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?

Diskutiere XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos...
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen

Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos überhaupt 4K.MKV Filme abspielbar sind?

Am PC kann ich ja via NVIDA, Games in 3D zocken was sehr beeindruckend ist und Spass macht.
Jemand sagte das die Sony´s 3D Spiele haben!
Kann das unsere XBOX auch?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Atmos ist für Insider schon verfügbar, vielleicht kann darüber ja einer berichten.

Und für die PS4 gibt es keine Spiele, die von sich aus 3d unterstützen. Sowas gab es auf den alten Konsolen und auch nur bei 2 oder 3 Titeln. Ansonsten kommt es auf deinen TV an, was er dir für 3D zaubern kann.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Vll gow 3 dank abwkomp? Oder auch blackops, Batman...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Nicht vom TV aus , auf Simukation stellen, sondern vom Spiel selber aus.
Wie zum Beispiel auf dem PC Doom 3 BFG.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie gesagt, oben genannte Spiele unterstützten das auf der 360 und sind teils abwkomp.
Weiß jetzt gar nicht, ob sie den Modus bei der Batman Kremaster Collection entfernt haben.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und für die PS4 gibt es keine Spiele, die von sich aus 3d unterstützen. Sowas gab es auf den alten Konsolen und auch nur bei 2 oder 3 Titeln.
Waren schon paar mehr, darunter z.B Crysis 2 oder Kilozone 3. Vor allem Crysis hat tierisch Laune in 3D gemacht. Ich finde es schade dass 3D quasi wieder eingestampft wurde... :(
 
phillip

phillip

Gesperrt
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Und was war ?
 
Thema:

XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?

XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

    Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
  • Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

    Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich: Hallo, Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s 3d spiele

    ,

    Xbox One 3D Spiel

    ,

    xbox one spiele in 3d

    ,
    xbox one 3d spiele Microsoft
    , xbox s spiele 3d, xbox one x in 3d spielen
    Oben