XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?

Diskutiere XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin zusammen Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos...
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Moin zusammen

Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos überhaupt 4K.MKV Filme abspielbar sind?

Am PC kann ich ja via NVIDA, Games in 3D zocken was sehr beeindruckend ist und Spass macht.
Jemand sagte das die Sony´s 3D Spiele haben!
Kann das unsere XBOX auch?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.902
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Atmos ist für Insider schon verfügbar, vielleicht kann darüber ja einer berichten.

Und für die PS4 gibt es keine Spiele, die von sich aus 3d unterstützen. Sowas gab es auf den alten Konsolen und auch nur bei 2 oder 3 Titeln. Ansonsten kommt es auf deinen TV an, was er dir für 3D zaubern kann.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Vll gow 3 dank abwkomp? Oder auch blackops, Batman...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
C

Crash Team Wipeout Racing

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
18
Nicht vom TV aus , auf Simukation stellen, sondern vom Spiel selber aus.
Wie zum Beispiel auf dem PC Doom 3 BFG.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie gesagt, oben genannte Spiele unterstützten das auf der 360 und sind teils abwkomp.
Weiß jetzt gar nicht, ob sie den Modus bei der Batman Kremaster Collection entfernt haben.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
112
Xbox Gamertag
Exytos
Und für die PS4 gibt es keine Spiele, die von sich aus 3d unterstützen. Sowas gab es auf den alten Konsolen und auch nur bei 2 oder 3 Titeln.
Waren schon paar mehr, darunter z.B Crysis 2 oder Kilozone 3. Vor allem Crysis hat tierisch Laune in 3D gemacht. Ich finde es schade dass 3D quasi wieder eingestampft wurde... :(
 
Thema:

XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?

Sucheingaben

xbox one s 3d spiele

,

Xbox One 3D Spiel

,

xbox one spiele in 3d

,
xbox one 3d spiele Microsoft
, xbox s spiele 3d

XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

    Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich: Hallo, Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht...
  • 4K Spiele mit Xbox One X bei 50Hz Panel möglich?

    4K Spiele mit Xbox One X bei 50Hz Panel möglich?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Samsung UE49MU7009. Dieser kann Ultra HD hat wohl aber nur ein 50 Hz Panel verbaut. Nun habe ich...
  • Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?

    Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?: Hallo Leute, ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden,oder ich habe es überlesen :o Ist es möglich eine UHD Blu-Ray abzuspielen. ? Vorab danke...
  • Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

    Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.: Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es...
  • Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden!

    Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden!: Xbox One Dashboard - Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden - Xbox One News Zitat: Xboxdynasty Sony hat für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben