Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

Diskutiere Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr... im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matrix007

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die Xbox One S ausschaltet an der Steckdosenleiste und er macht die Konsole wieder an dann muss er immer das Datum und die Uhrzeit erneut eingeben warum keine ahnung.



Und dann noch was wie kann man den nervigen Tastenton ausschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also generell würde ich die Konsole vor der Leiste ausschalten, da das sonst einem Absturz gleichzusetzen ist, was ein Betriebssystem auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen kann oder die Konsole beim Speicherzugriff gestört werden und Daten verloren gehen könnten.

Den Ton schaltet man in den Einstellungen unter "Energie und Start" aus.
 
M

Matrix007

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine nicht den Ton wenn man die Xbox One S ein oder auschaltet am Gerät selbst oder durch Gamepad

Ich meine wenn man zb. in der Einstellung im Dashboard von der Xbox One S ist und geht zb. in Einstellung da ist immer ein Tastenton das meine wie man das ausschaltet weil es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
zu Datum und Uhrzeit kann es sein das er die Konsole nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden hat ?
zu dem Punkt Menü Sounds muss ich dir leider mitteilen das leute das schon 2014 haben wollten und einen vorschlag dafür gebracht haben.
es ist nicht möglich die Menü Sounds auszuschalten ;)
ob das jemals möglich sein wird keine Ahnung jedenfalls hat MS wohl bisher nicht wirklich Interesse das umzusetzen obwohl das schon eine weile gewünscht ist.
vermutlich ist es ein zu kleiner teil der sich davon gestört fühlt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wobei es ja auch nicht schwer sein sollte die lautstärke am tv/receiver runterzudrehen oder ganz einfach muten.
 
M

Matrix007

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Es hätte ja sein können das es geht weil bei der PS4 geht es zb. den nervigen Tatenton im Dashboard bei Einstellungen auszuschalten.
 
M

Matrix007

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
So noch was wie kann man die Interne Festplatte formatieren (1TB) ich meine NICHT die Konsole zurücksetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
ganz einfach garnicht du kannst nur zurücksetzen und sagen er soll alles mit löschen.
es ist halt eine konsole und kein windows pc ;)
 
M

Matrix007

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ganz einfach garnicht du kannst nur zurücksetzen und sagen er soll alles mit löschen.
es ist halt eine konsole und kein windows pc ;)
Was für ein Witz das man die Interne Festplatte noch nicht einmal formatieren kann, bei der PS4 geht das wunderbar ohne Probleme.

Und die PS4 ist auch Kein Windows PC :)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und wofür genau willst du die interne Festplatte formatieren ?
Wieso interessiert es Dich überhaupt so sehr wenn sich doch Dein Nachbar die Konsole gekauft hat ??
Was hast du überhaupt damit zu tun ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich rieche einen..........Trollversuch.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr... - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One speichert Spielzustände so wie es ist

    Xbox One speichert Spielzustände so wie es ist: Also zuerst habe ich nach einer Möglichkeit gesucht wie ein Notgeiler, wie ich verdammt nochmal die Spiele beenden kann(Windowssyndrom!!!). Auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-speichert-datum-und-uhrzeit-nicht-und-tastenton-ausschalten-und-mehr.30671/

    ,

    xbox one speichert uhrzeit nicht

    ,

    xbox one Datum nach Strom automatisch da

    ,
    xbox one datum manuell einstellen
    , Xbox one verliert datum, xbox zeigt falsxhe uhrzeit, xbox one s tastentöne ausschalten, xbox ohne s Ton tasten ausschalten, systemtöne bei xbox one ausschalten, xbox one dashboard ton ausschalten, flight simulator 2020xbox uhrzeit stellt sich automatisch auf 22:24, Xbox one stellt datum immer um, xbox uhrzeit verstellt sich immer, ybox uhrzeit stellt sich immer um, xbox uhr nicht einstellbar, xbox one uhrzeit falsch, xbox Ton ausschalten, xbox one s ton ausschalten, xbox uhrzeit stellt sich immer zurück, xbox one s uhrzeit, xbox one s Konsole datum ändern, xbox one s datum ändern, Datum und Uhrzeit , xbox one uhrzeit nicht einstellbar, xbox one s speichert uhrzeit nicht
    Oben