Xbox One S schaltet sich immer von selber ab

Diskutiere Xbox One S schaltet sich immer von selber ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, seit kurzem bin ich das erste mal in den Xbox-Gewässern unterwegs: Ich habe mit eine One S gekauft. Doch der Spass wird direkt am...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich das erste mal in den Xbox-Gewässern unterwegs:
Ich habe mit eine One S gekauft.

Doch der Spass wird direkt am Anfang getrübt denn meine Box schaltet sich immer wieder von alleine ab. Dies passiert immer nach ca. 15 - 20 min während des Spielens. :(

Bin zuerst davon ausgegangen dass das Ganze ein Hitzeproblem ist doch selbst wenn die Box frei im Raum steht, hatte sie zuerst im offenen Unterschrank, schaltet sie sich ab.
Auch lässt sich die Box dann nicht mehr mit dem Controller anschalten sondern nur noch per Knopfdruck an der Konsole.

Wo könnte hier das Problem liegen ? :(
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Schick oder gib die an den Händler zurück, oder setze die mal auf Werkseinstellungen zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Werkseinstellung hat nichts gebracht. :(
Nach einer Stunde Need for Speed schaltete sich die Konsole wieder ab. Naja muss ich wohl morgen wieder nach Saturn...
Hoffe die tauschen direkt um und wollen nicht meine Konsole einschicken.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hast ne Kreditkarte? Dann mach doch den vorabtausch über Microsoft
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bekommt sie genug Luft?
Vielleicht überhitzt sie?
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
@Boarder
Jup, wie oben geschrieben schaltet sie sich auch ab wenn wenn die Konsole frei im Raum steht.

@Kroegi
Vorabtausch? Nie gehört. :D
Muss ich mal auf der MS-Seite forschen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Passiert das nur bei einem Spiel? Oder bei verschiedenen?

Wenn das überall passiert und die Lüfter deiner One nicht verdeckt sind, dann liegt wohl ein Defekt vor.

Wenn der Kauf noch nicht so lang her ist (< 14 Tage oder 30 Tage bei Amazon) kannst du deinen Händler fragen, ob er direkt tauscht.

Wen nicht, dann über MS.

Entweder du sendest die Konsole mit einem dir gestellten Sendeetikett (im MS Chat oder am Telefon vereinbart) an MS und bekommst eine reparierte/refurbihsed/neue Konsole zurück oder du gibts MS deine KK Daten. Dann wird ein Betrag blockiert und dir sofort eine neue Konsole gesendet, danach sendest du in dem Karton die kaputte zurück. Kommt die bei MS an, wird der blockierte betrag auf deiner KK wieder freigegeben.

Genaueres sagt die der XBOX Support. Achja, Kaufdatum und Seriennummer bereithalten!
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Letzten Mittwoch gekauft. Werde mal die Hundeaugen spielen lassen. :D

Passiert nur beim Spielen. Wenn ich nur im Hauptmenü bin nicht, habe mal bei einem Download die Konsole für drei Stunden in Ruhe gelassen und sie lief ohne Probleme.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@Boarder
Jup, wie oben geschrieben schaltet sie sich auch ab wenn wenn die Konsole frei im Raum steht.

@Kroegi
Vorabtausch? Nie gehört. :D
Muss ich mal auf der MS-Seite forschen.
Sorry, ich war was blind. Sonnenbrille ist was zu dunkel.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hast dich wohl eher selbst geblitztdingst.
 
C

checks0n

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Hast ne Kreditkarte? Dann mach doch den vorabtausch über Microsoft
Mach auf keinen Fall einen Vorabtausch über Microsoft. Du erhälst dann nämlich eine refurbished Konsole. Du hast aber Neuware gekauft.

Mein Saturn hat meine Xbox One S heute zum zweiten Mal ausgetauscht. Die Chancen sollten gut stehen das du die direkt ausgetauscht bekommst.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Is mir egal, Hauptsache leise und funktioniert. Meine ist jetzt gebraucht und wenn die ausgetauschte "nur" refurbisht ist....äußerlich neu, innerlich ggf. schon ein paar Tage genutzt. Haben ja alle den gleichen Fehler mit dem Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
So, die komplette Box wurde getauscht. :)
Habe also, ohne jegliche Diskussion, direkt einen neuen Karton in die Hand gedrückt bekommen. Scheint nun auch ohne Probleme zu laufen, habe vorhin knapp 1,5 Stunden gespielt. Ob es nun wirklich klappt sehe ich am Wochenende bei einer längeren Session... :p
 
Thema:

Xbox One S schaltet sich immer von selber ab

Xbox One S schaltet sich immer von selber ab - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

    Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

    Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
  • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

    Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.

      Xbox friert ein und schaltet automatisch ab.: Hallo, meine Xbox friert seit neustem nach dem Start schon im Startmenü ein, obwohl ich nicht mal eine Taste am Controller betätigt habe. Mit...
    • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

      Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
    • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

      Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
    • Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

      Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab: Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...

    Sucheingaben

    xbox one s schaltet sich von alleine aus

    ,

    xbox one schaltet sich von alleine aus

    ,

    xbox one schaltet sich von alleine ab

    ,
    xbox one schaltet sich automatisch ab
    , xbox one s schaltet sich ab, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-schaltet-sich-immer-von-selber-ab.29508/, Xbox one schaltet sich nach ein paar Minuten ab, xbox one geht einfach aus, xbox schaltet sich aus, was kann ich machen wenn sich eine Xbox One selber abschaltet, xbox one s geht aus, xbox one s geht einfach aus, xbox one geht an und gleich wieder aus, xbox one s schaltet sich von alleine ab, xbox one s schaltet sich aus, xbox one s schaltet sich rinfach ab, xbox schaltet sich von alleine aus nach start, xbox schaltet sich von alleine aus, x box one s schaltet sich aus, Warum schaltet xbox one immer alleine ab, xbox schaltet sich von alleine ab, xbox one s geht sofort einfach aus, xbox one s schaltet ab bei download, xbox one x schaltet sich von alleine aus, xbox one geht aus
    Oben