Xbox one s problem....groooooßes problem

Diskutiere Xbox one s problem....groooooßes problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ihr :) Seit einer Woche lebt meine Xbox one s jetzt bei mir und es gibt schon das erste Problem...ein großes Problem das mir den letzten Nerv...
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
Hey ihr :)
Seit einer Woche lebt meine Xbox one s jetzt bei mir und es gibt schon das erste Problem...ein großes Problem das mir den letzten Nerv raubt und ich hoffe bei euch jemanden zu finden der mir helfen kann und ich nicht allen ernstes die Konsole schon nach einer Woche reparieren lassen muss.

Ich habe gestern versucht GTA V zu installieren. Nach gefühlten 10 Stunden bracht die Installation ab (90 % oder so) schon ärgerlich genug. Ich habe dann die Konsole ausgemacht und heute morgen wolle ich sie einschalten und was ist: Nix geht mehr:

- Konsole erkennt mein Konto nicht mehr, ... nach ca. 10 Minuten erkennt sie ihn ist aber nicht mit Xbox live verbunden
- Controller reagiert kaum oder nur sehr langsam
- Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen um eventuell ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchzuführen oder meinen Account zu trennen

Habe ich schon versucht:
Mehrere Neustarts, Kabel ab, Internetverbindung getrennt und wieder verbunden, Spiel raus, Spiel rein, Support kontaktiert (der meinte ich soll mir eine Datei auf einen Stick installieren und den mit der Xbox verbinden, Dauer ca. 4 Stunden... bei meinem Glück klappt es dann nicht mal.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich raste gleich aus. Das kann doch nicht sein.
Hat jemand von euch Ideen, oder schon mal was ähnliches erlebt?
 
K

klIckX bT

Guest
Hast du nur Neustarts gemacht oder einen Hardreboot? Dann würde ich dir diesen mal empfehlen.
 
K

klIckX bT

Guest
Hast du noch eine externe Platte oder dergleichen angeschlossen? Wenn da ausstecken. Sonst fällt mir nichts auf anhieb ein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sorry erst mal das du solche Probleme mit deiner box hast...

klar das du genervt bzw. gestresst bist das nichts geht aber als ersten tipp würde ich mal sagen calm down ;)

hast du denn das game als Disk oder Download Titel?

Was hast denn für ne Internetverbindung.

Kann schon mal sein das wenn die Internetverbindung schlecht ist das sich die Box da aufhängt...

Hast denn schon nen Hard Reset versucht?

Vielleicht erklärst du nochmal ein bisschen deine Probleme (was passiert genau wenn du dich anmelden willst bzw. was während sich die One mit deinem Account verbinden will).

Was heißt "Controller reagiert kaum oder nur sehr langsam (hast mal versucht diesen per Kabel mit der One zu verbinden"

Wieso kannst du nicht auf die Einstellungen zurück greifen (weil sich der Controller nicht steuern lässt?)

vielleicht machst auch mal ein paar Bilder, oder ein kurzes Video das deine Probleme etwas genauer darstellt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte prüfe deine Internet Verbindung und gib uns deinen Gamertag.

Damit können wir über Remote deine Einstellungen prüfen und dir schnell helfen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bitte prüfe deine Internet Verbindung und gib uns deinen Gamertag.

Damit können wir über Remote deine Einstellungen prüfen und dir schnell helfen
Was wird das? Das neue Trollentlarvungssystem? :D

Zum Thema: Mein Tipp ist ganz einfach die Konsole beim Verkäufer tauschen zu lassen. So ein Zustand darf nicht sein. Ansonsten wurden schon alle möglichen Lösungsprobleme genannt. Wenn die Lösung per offline Diagnose System nicht funktioniert, kann nur ein hardwaredefekt vorliegen.
 
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
sorry erst mal das du solche Probleme mit deiner box hast...

klar das du genervt bzw. gestresst bist das nichts geht aber als ersten tipp würde ich mal sagen calm down ;)

hast du denn das game als Disk oder Download Titel?

Was hast denn für ne Internetverbindung.

Kann schon mal sein das wenn die Internetverbindung schlecht ist das sich die Box da aufhängt...

Hast denn schon nen Hard Reset versucht?

Vielleicht erklärst du nochmal ein bisschen deine Probleme (was passiert genau wenn du dich anmelden willst bzw. was während sich die One mit deinem Account verbinden will).

Was heißt "Controller reagiert kaum oder nur sehr langsam (hast mal versucht diesen per Kabel mit der One zu verbinden"

Wieso kannst du nicht auf die Einstellungen zurück greifen (weil sich der Controller nicht steuern lässt?)

vielleicht machst auch mal ein paar Bilder, oder ein kurzes Video das deine Probleme etwas genauer darstellt
Ja ich versuche mal ruhig zu sein, das ist nur ein ganz großes Problem von mir, ich raste bei sowas immer schnell aus. *Whatever* Also:
- Das Game war eine Disk
- Unsere Internetverbindung ist nicht gerade die beste, für den alltäglichen Gebrauch reicht es aber sie ist zwischendurch doch schon ziemlich lahm
- Hard Reset ist mit runterfahren und Stecker raus und so oder hab ich da was falsch verstanden? :)
- Wenn ich die One S hochfahre dann meldet sie sich nicht an (also nicht wie sonst das sie mich mit Namen begrüßt und meine Spiele und meinen Gamerscore anzeigt etc.) Oben links steht nur anmelden und alle Kacheln sind leer bzw. grün. Nach etwa 5 Minuten begrüßt sie mich dann mit Namen... ganz komisch also das was sonst sofort passiert wenn ich die Konsole hochgefahren habe
- Wenn ich auf die Einstellungen zugreifen will piept sie nur und dann bin ich wieder auf dem Hauptbildschirm (Begrüßungsbildschirm) bzw. es kommt eine Fehlermeldung: 0x81c201c3
Ich habe gerade geprüft und die Konsole sagt mir ich wäre mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht bei live anmelden.

Puh...
 
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
Bitte prüfe deine Internet Verbindung und gib uns deinen Gamertag.

Damit können wir über Remote deine Einstellungen prüfen und dir schnell helfen
Die Konsole sagt mir ich wäre mit dem Internet verbunden :( mein Gamertag lautet KittyXRipley
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hardreset meint, dass du bei eingeschalteter Konsole so lang auf den Powerknopf drückst, bis ein Ton kommt und die Konsole ausgeht, Dann vom Strom trennen für paar Minuten und neu hochfahren.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad im netz mal bisschen nach dem fehlercode geschaut... versuch mal dich am pc auf xbox.de einzuloggen... kann sein das bei deinen persönlichen Daten irgendwas fehlt was die xbox gerne hätte (wenn ich das richtig verstanden habe)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Konsole sagt mir ich wäre mit dem Internet verbunden :( mein Gamertag lautet KittyXRipley
mit dem Internet verbunden sein ist das eine... ob diese jedoch stabil genug ist ist die andere...

was vielleicht auch noch hilft ist wenn du deine xbox mal per lan kabel an den router anschließt...

ist halt immer schwer ne ferndiagnose zu stellen...

falls aber sonst nichts hilft macht es wohl am meisten sinn deine xbox umzutauschen... denn so viele Probleme auf einmal sind schon sehr ungewöhnlich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du könntest auch spaßeshalber mal die automatische Anmeldung deaktivieren.
 
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
Hardreset meint, dass du bei eingeschalteter Konsole so lang auf den Powerknopf drückst, bis ein Ton kommt und die Konsole ausgeht, Dann vom Strom trennen für paar Minuten und neu hochfahren.
Hab ich gemacht. Ich hab so ein unendliches Pech, das gibts gar nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wieso kommst denn nicht in die Einstellungen? weil wenn du in die nicht reinkommst seh ich wenig Hoffnung das du was an dem Problem lösen kannst

dann würde ich aber auch nicht lange rum machen und die box einfach umtauschen hast ja noch garantie drauf
 
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
mit dem Internet verbunden sein ist das eine... ob diese jedoch stabil genug ist ist die andere...

was vielleicht auch noch hilft ist wenn du deine xbox mal per lan kabel an den router anschließt...

ist halt immer schwer ne ferndiagnose zu stellen...

falls aber sonst nichts hilft macht es wohl am meisten sinn deine xbox umzutauschen... denn so viele Probleme auf einmal sind schon sehr ungewöhnlich
Ja das dachte ich mir auch gerade. Die Schnarchnase vom Media Markt - Support meinte dann aber nur mit Originalkarton ... den habe ich allerdings meiner Schwester gegeben weil darin meine alte Xbox 360 eingepackt war..... wer konnte das auch ahnen....
 
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
wieso kommst denn nicht in die Einstellungen? weil wenn du in die nicht reinkommst seh ich wenig Hoffnung das du was an dem Problem lösen kannst

dann würde ich aber auch nicht lange rum machen und die box einfach umtauschen hast ja noch garantie drauf
Da kommt entweder eine Fehlermeldung oder ich komme automatisch zum Hauptbildschirm zurück. Hab ich weiter oben schon mal beantwortet da steht auch genau welche Fehlermeldung
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mit der Verpackung ist völliger Schwachsinn und soll auch nur dazu dienen, dass sich manche den Aufwand nicht machen wollen. Du gibst die alte Konsole ab, nimmst die Neue mit und die schicken die defekte zu MS.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
nix da er hat gewährleistung also umtauschen.
 
RIPLEY

RIPLEY

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
xxxxRIPLEYxxxx
Also mit der Verpackung ist völliger Schwachsinn und soll auch nur dazu dienen, dass sich manche den Aufwand nicht machen wollen. Du gibst die alte Konsole ab, nimmst die Neue mit und die schicken die defekte zu MS.
Hast du das schon mal gemacht bei Media Markt? Ja ich dachte mir das auch das es doch nicht nur an der Verpackung liegen kann, es steht echt überall im Internet "nur mit Originalverpackung" und ich meinte gut, dann glaube ich das erstmal auch wenn es mir komisch vorkommt. Was soll ich da auch sagen wenn die Dame mir das am Telefon so sagt. Das mit UMTAUSCH oder REPARATUR war mir dann allerdings noch unklar, sie meinte das wird vor Ort geprüft und dann entschieden ob ich eine neue mitnehmen kann oder die alte repariert wird. Ich habe die Box seit knapp einer Woche und habe ehrlich gesagt keinen Bock 14 Tage auf eine neue zu warten. Na ja jetzt habe ich einen sehr teuren weißen Briefbeschwerer im Wohnzimmer stehen.... oh man.

Aber danke für eure Hilfe, werde mich wohl dann mit dem Umtausch/Reparatur anfreunden müssen.

Dankeschön :)
 
Thema:

Xbox one s problem....groooooßes problem

Xbox one s problem....groooooßes problem - Ähnliche Themen

  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

      Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
    • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

      Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...

    Sucheingaben

    xbox one hard reset deutsch

    ,

    xbox one s hard reset

    ,

    xbox one s hard reset deutsch

    ,
    xbox one s probleme
    , xbox one s reset, xbox one s reset knopf, xbox one reset knopf, xbox one s aufgehängt, Xbox One Umtausch Reset, xbox one werkseinstellung geht nicht, xbox one harter neustart grafik, xbox one reset tastenkombination, xbox one nach werkseinstellungen defekt, xbox one s hardreset, xbox one controller resetten, xbox one x reagiert langsam, reset xbox one s, xbox s neustart, 0x81c201c3 xbox one fix, xbox reset knopf, Xbox one S lässt sich nicht zuruecksetzen, xbox one reset knopf geht nicht, probleme mit xbox one s, xbox one s reboot, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-problem-grooooosses-problem.29478/
    Oben